Jump to content

Der GunBoard TV-Tipp


Mitr

Recommended Posts

https://www.arte.tv/de/videos/060164-000-A/taxi-driver/?fbclid=IwAR0UtSiSc9gzOAyqQMcCa-VIo6HkKhaQpuxUI567sidimtSpYCEtgMxHpmQ

ARTE
Kultfilm! 🎞️ Als Taxifahrer fährt Travis zwielichtige Kunden durch die nächtlichen Straßen New Yorks. Abgestoßen von Schmutz und Milieukriminalität beschließt er, die Stadt von ihrem "Abschaum" zu befreien ...
Martin Scorseses Meisterwerk mit Robert de Niro wurde 1976 in Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet.
➡️ Heute um 20h15 nur im TV.
➡️ Eine Wiederholung gibt's am 1.9. um 21h45.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 19.8.2023 at 07:38 , Jägermeister sagte:

Und hat nix mit Rambo zu tun. Der war auf reine Abzocke ausgelegt.

Stimmt … eher der Renten- Rambo … naja mit den coolen Messern und dem Tunnelsystem… 

… für Leute die an die seelische Katharsis- Theorie glauben ist der Streifen super! 
Auf Amazon ist nix gekürzt! Ein ziemliches Schlachtfest! :teufel88:

Link to comment
Share on other sites

Am 19.8.2023 at 03:02 , earl66 sagte:

PS. …. Last Blood … heißt der Streifen …

Hab ich Anno Dunnemals wie der rauskam in Berlin im Kino geguckt.Arbeitskollege und Freund alter Rambo Fan wollte unbedingt das wir da rein gehen. Er selber war dann entäuscht, hätte nix mit den alten Rambo Filmen zu tun.. Witzig fand ich hingegen, wie dann auf einmal doch die Bibeltreuen Christen das Alte Testament in sich entdeckten Genesis 4,24....:teufel84:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin!

Ich schau jetzt Moonfall auf Amazon Prime,

 …. bin gespannt! :drinks:

Zu diesen ganzen wild gewordenen Asiaten …

….. es soll wohl eine Art Zombie- Serie/ Show geben, wo  die Protagonisten eigene Lösungsstrategien entwickeln müssen, so dass der Zuschauer diese mit seinen eigenen Ideen abgleichen kann! … so habe ich die Bewerbung verstanden! 

Mal was anderes … ich glaube das gibt es auf Netflix!

Bei The Walking Dead hatte man diese Effekte ja auch … aber … in der Regel wird es in manchen Regionen schwer an „Schutzwaffen“ zu kommen … vielleicht geht es in diese Richtung?!

Das heißt „Zombieverse“ … hab ich noch nicht gesehen… steht auf der Liste ..  :teufel88:

Link to comment
Share on other sites

Netzfund FB:

Stell dir vor, du lebst in einer Gesellschaft, in der ein Punktesystem darüber entscheidet, wie hoch deine Lebensqualität ist und ob du überhaupt überleben darfst. Und stell dir vor, wir machen eine Serie darüber, in der der ganze Horror dieser Utopie dargestellt wird - als Mahnung und Warnung. Und dann stell dir vor, was dazu kommentiert wird. Oder besser nicht, denn das ist über weite Strecken unvorstellbar. Liebe Facebook-Gemeinde, wir mussten die Kommentarfunktion abschalten, weil die Mischung aus Unterstellungen, Verschwörungserzählungen, Whataboutismen und ganz gewöhnlichen Stillosigkeiten komplett aus dem Ruder lief. Das ist umso trauriger, als viele zur Sache diskutieren wollten - es gibt ja Staaten, die erste Ansätze dazu bereits eingeführt haben - und wertvolle Hinweise auf Bücher, Filme und Serien gaben, die ähnlich sind. Wir bedauern dies sehr, laden aber trotzdem alle ein, sich die Serie anzuschauen.
Die Near-Future-Serie „Arcadia“ erzählt von einer dystopischen Überwachungsgesellschaft, in der alle Menschen einen Chip unter der Haut implantiert haben und bei sämtlichen Handlungen überwacht werden. Je vorbildlicher der Lebensstil, desto besser der Bürger-Score – was wiederum zu Vorteilen und Freiheiten in Job und Privatleben führt. Das System scheint zu funktionieren – bis sich herausstellt, dass das Oberhaupt der eigentlich obrigkeitshörigen Familie Hendriks den Algorithmus ausgetrickst und so den Bürger-Score seiner Töchter manipuliert hat. Nach und nach überschlagen sich die Ereignisse…
Ihr findet „Arcadia“ jetzt in unserer Mediathek.
 
p.s. ich schätze mal da wurde auf zufällige Übereinstimmungen mit der jetzigen ReGIERung hingewiesen...:teufel84:
die Nummer mit dem Chip steht in einem phösen Buch was auf der Liste der verbotenen Bücher steht, da hat jeder seine Debitorennummer....:rolleyes1:
 

 

367438413_791907502940246_6993268970618516648_n.jpg

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Schicket den Verschwörungsmythologisten den Gescholzten!!! ! Auf das er Ihnen Böses von der Bühne zurufet und darauf hin lachet und auf seine Bürger scheisset! 

Hernach gebe er sich der Allmacht lächerlicher Boten preis, um heftig gelächelte Fehldeutungen zu abstrahieren! 

Als dann wird Verzweiflung in die Untertanen einfahren und ein jeder Zweifler wird sich von der Brücke stürzen, auf das der Schmerz im Hirne endet! 

Das ist alles Verschwörung, unwahr und der Regierung gegenüber gemein und darf deshalb nicht gedacht werden!

Pfui, Pfui, Hundepfui!!! :teufel99:

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Am 27.8.2023 at 20:46 , Mike57 sagte:

Wind River Tod im Schnee

3 SAT heute 22:45... da gehts gut ab, der lief mal im Montagskino vom ZDF, den UHR vom Jäger hät ich gerne....:teufel88:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wind_River_(2017)

 

Absolute Empfehlung!

Eine der besten Filmschiessereien wo gibt. Erstklassige Cinematographie und zwei Schauspieler aus Marvelfilmen, die da mal zeigen dürfen, was sie wirklich können. Der Regisseur hat schon bei Sicario mitgearbeitet, wo es auch ein hervorragendes Shootout gibt.

Der UHR ist eine Marlin in 45-70 und der Revolver ein Ruger Super Blackhawk. Womit er die Koyoten erschießt kann man nicht genau erkennen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 27.8.2023 at 21:27 , Glockologe sagte:

Absolute Empfehlung!

Eine der besten Filmschiessereien wo gibt. Erstklassige Cinematographie und zwei Schauspieler aus Marvelfilmen, die da mal zeigen dürfen, was sie wirklich können. Der Regisseur hat schon bei Sicario mitgearbeitet, wo es auch ein hervorragendes Shootout gibt.

Der UHR ist eine Marlin in 45-70 und der Revolver ein Ruger Super Blackhawk. Womit er die Koyoten erschießt kann man nicht genau erkennen.

Wobei die Polizei da imho taktische Fehler begeht, den Typen hät ich keine 2cm getraut...;-)

Die selbstgestrickten fette Bleimurmeln in 45/70 machen ganz phöse Löcher...:teufel88: Das Teil in Stainless ist aber auch nicht grad günstig..:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)