Jump to content

Ehemaliger Sprachschüler sticht Lehrer mit Messer in den Kopf


Recommended Posts

Am 5.3.2021 at 15:25 , Mike57 sagte:

#54 Ehemaliger Sprachschüler sticht Lehrer mit Messer in den Kopf

Er wolle sich für einen neuen Sprachkurs anmelden, sagte ein 32-Jähriger, als er auf seinen ehemaligen Lehrer traf. Plötzlich attackiert er ihn und sticht ihm in Höhe des Ohres in den Kopf. ...Der 32 Jahre alte Syrer...

https://www.welt.de/vermischtes/article227685829/Moelln-Sprachschueler-verletzt-Lehrer-mit-Messer-schwer.html

Wahrscheinlich nur eine mißglückte Behandlung von akkutem Tinnitus! :-)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hört sich ja Hölle an und es entstehen brutale Bilder im Kopfkino, aber weiter im Text: 

Zitat

 ihm auf Höhe des Ohres in den Kopf gestochen haben.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr habe für den 44-Jährigen nicht bestanden, er habe das Krankenhaus bereits wieder verlassen können,

Also wohl eher glücklicherweise am Schädelknochen abgeprallt / abgelenkt worden oder es war ein Gummimesser oder so und nicht in den Kopf...

Link to post
Share on other sites

Der Schädelknochen ist an unterschiedlichen Stellen, unterschiedlich dick. Das geht im Bereich von Eierschale bis Fingerdick und diese Stellen sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.

Darüber hat Du dann Gewebe. In dieses wird das Messer wohl eingedrungen sein.

Je nach Winkel, Klingenstärke, Kraftaufwand und Klingengeometrie, ein va banque Spiel. Nach österreichischer Rechtsauffassung ein Mordversuch. Per se tötliche Waffe als Tatmittel, durch Mitbringen des Tatmittels Vorsatz.

Aber auch nach euren alten Nazi-Mordmerkmalen wird ein Schuh draus: Heimtücke und argloses Opfer.

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Elster1962 sagte:

Wahrscheinlich nur eine mißglückte Behandlung von akkutem Tinnitus! 

Akupunktur ...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...