Jump to content

Bund Deutscher Sportschützen 1975 e.V.


Jägermeister

Recommended Posts

Verstehe ich nicht.

Der Kommentar oben ist die aktuelle Version und sehr aufschlussreich, z.b. bei den Fallplatten und den Kommandos.

Das erzähle mal der Aufsicht, die sich "gestern Abend" das "aktuelle (2006er) Sporthandbuch" ganz frisch geladen hat - und du vor Ort kein Internet hast, auch kein mobiles bzw. dein Smartphone die Java-Applikation partout nicht öffnen will.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie beschi ... äh .. bescheiden du dich fühlst, wenn du die mitgebrachte Muni, mit der deine Waffe gut läuft, plötzlich nicht verwenden darfst.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie beschi ... äh .. bescheiden du dich fühlst, wenn du die mitgebrachte Muni, mit der deine Waffe gut läuft, plötzlich nicht verwenden darfst.

Für das "Nicht-Wissen" der Aufsicht würde ich ihn nicht verurteilen.

Oftmals muss man als Sportleiter eben das nehmen, was als Hilfe angeboten wird.

Aber wenn er sich dann als beratungs- und belehrungsresistent erweist, würde ich dafür sorgen, dass er sich anschließend ebenso besch… fühlen würde

Wenn dies beim Sportleiter nicht fruchten würde, würde ich bis zur höchsten Ebene gehen, notfalls bis zu F.G.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das hat damit zu tun, daß es mit den verschiedenen Versionen ein totales Durcheinander ist, das durch die Programmierung der Webseite noch weiter verstärkt wird. Es kommt nämlich drauf an, über welchen Weg du das spHB anwählst - auch über die Java-Leiste kommt man an die 2006er Version - und das ohne Warnung. Spiel einfach mal rum.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)