Jump to content

Polizei Bochum - Hausbesuche bei KWS-Anträgen


Recommended Posts

Habe heute in einem anderen Forum von 2 Membern die Info bekommen, das bei Antrag auf Neuerteilung eines KWS 2 ältere Polizisten, nein nicht Toto und Harry, beim Antragsteller erscheinen um den zukünftigen Lagerort der SSW in Augenschein zu nehmen...

Zitat

Haben den Antrag ende letzten Jahres gestellt. 2 ältere Herren von der Polizei Bochum kamen ca.2 Wochen später vorbei und haben sich kurz die Wohnung angeguckt und gefragt, warum ich diesen wohl beantragen wollen würde und wo ich das Teil denn aufbewahren würde (abschließbare Kassette).

 

Für diejenigen die dort angemeldet sind

Frage zum Antrag des kleinen Waffenschein's - Gas & Schreckschuss - CO2air.de

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Das frag ich mich auch, in den Thread haben sich mittlerweile noch User gemeldet die das auch erlebt haben... 

 

Ich denke, das da im Pott die Waffenbehörde bei der Polizei sitzt... wäre eigentlich ein Fall für Dr. Scholzen, der sitzt da gleich ums Eck...

Edited by erik_fridjoffson
  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden, Jägermeister sagte:

Wovon soll das rechtlich gedeckt sein?

Ich mach mal einen auf Spekeblatius - so wenig Waffen ins Volk wie möglich! Und wenn man da ältere Polizisten zu den Antragstellern schickt vielleicht ziehen sie den Antrag zurück.

Gruß Rennstädter 

Link to post
Share on other sites

Statt gesetzestreue Bürger widerrechtlich zu drangsalieren, sollten die besser Verbrechen aufklären. Aufklärungsrate NRW bei 42% oder so.

Ist aber politisch nicht gewollt. Lieber Bürger nerven, die eines der wenigen legalen Verteidigungsmittel wollen.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...