Jump to content

DJV - Grüne wollen Trophäenjagd verbieten


Recommended Posts

Grüne wollen Trophäenjagd verbieten

Die Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen fordert die Bunderegierung auf, 22 Fragen zur "Einfuhr von Jadtrophäen geschützter Arten" zu beantworten. In der Kleinen Anfrage wird unterstellt, Auslandsjagd trage zum Rückgang von Wildbeständen bei. Untermauert wird diese Behauptung mit einer fragwürdigen Studie der Tierrechtsorganisation IFAW. Der Internationale Jagdrat (CIC) in Deutschland und der Deutsche Jagdverband (DJV) stellen klar: Bestrebungen, den Import legaler Jagdtrophäen zu erschweren, machen erfolgreiche Artenschutzprojekte zunichte und missachten Menschenrechte.

ama Fr., 2021-03-12 11:10

Quelle

Link to post
Share on other sites

erinnert mich daran, wie mich so ein SED-Arschloch angegrätzt hat, wie ich Tierversuche mit meinem Gewissen vereinbaren könne.

Ich meinte daraufhin, ich bekäm das schon hin, ich würde ja nicht nach alter SED-Kultur Vietnamesen und Gefängnissinsassen dafür hernehmen.

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...