Jump to content

DSB meldet: Schießstände bald wieder offen?


Recommended Posts

Unsere Stände sind seit Freitag Abend wieder begrenzt offen. Die Coronaregeln gelten bis auf Weiteres. Abstand, Anmelden, Anzahl der Schützenhaushalte usw.

Grüße

Gunfire

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde, Elster1962 sagte:

Unserer https://www.sgi-backnang.de/  hat seit gestern auch wieder offen. Aber nur mit schriftlicher (Online) Voranmeldung und max einer Person pro Stand.

Die sind bald wieder dicht, nachdem die 3te Welle schwappt.

Irgendwann müssen die eine Tsunamiwarnung herausgeben, weil wir die ganzen Wellen schon gar nicht mehr zählen können

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute, Der Reservist sagte:

Irgendwann müssen die eine Tsunamiwarnung herausgeben, weil wir die ganzen Wellen schon gar nicht mehr zählen können

Dann rufen sie die Sintflut aus.

Grüße

Gunfire

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...