Jump to content

WO und die Ex- Delegierten


Recommended Posts

Verschoben aus FSD, weil es damit nun aber nichts, wirklich gar nichts zu tun hat. Bitte zukünftig Themen auch dort einordnen, wo sie hingehören. Diskutiert werden darf bei uns, so wie in der Vergangeheit, gerne alles, sachlich natürlich, aber für die Lesbarkeit und zum besseren Nachvollziehen können sollten Themen auch dort einsortiert werden, wo sie sachlich/ fachlich passen.

Spart den Usern viel Nerv und den Mods natürlich auch Arbeit. Danke für Euer Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

Ich komme auch von WO und bin dadurch auf GB aufmerksam geworden. Und finde hier alle Guten wieder, die ich vermisst habe, Lobo, Marinero und die Ex-Delegierten wie sie alle heißen. Nett, wieder von euch zu hören.

Aber halt: das ist sicher eine List der Illuminaten, ääh Rosenkreuzer, oder doch des Welt......ismus?

:teufel:

Link to comment
Share on other sites

Und das die Vorwürfe auf WO durch immer die Gleichen schon seit ein paar Wochen erhoben wurden, wundert niemand mehr. Ich schreib drüben zu dem Thema nichts mehr, sondern beschränk mich nur noch auf Fachbeiträge. Wirklich enttäuscht bin ich eigentlich nur von einem, der sich hier auf eigenem Wunsch hat löschen lassen.

Erik

Link to comment
Share on other sites

Wieso erscheint bei meinem Beitrag: Vielen D:bloed:ank für Ihren Beitrag, aber er muß erst von einem

Moderator freigeschaltet werden..?

Ist es euch unangenehm, wenn ich etwas zu WO poste?

Dafür hätte ich mich hier nicht registrieren brauchen, bei WO wirds auch gemacht.

Aha: ihr seid hier anders..das merke ich ..:bloed:

..................

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...