Jump to content

I used to think gun control was the answer. My research told me otherwise.


Mike57

Recommended Posts

FB Fund...
>>Bevor ich anfing, über Todesfälle durch Schusswaffen zu recherchieren, hat mich die Politik der Waffenkontrolle immer frustriert. Ich wünschte mir, die National Rifle Association würde aufhören, vernünftige Reformen zur Waffenkontrolle zu blockieren, wie das Verbot von Angriffswaffen, die Einschränkung von Schalldämpfern, die Verringerung der Magazingrößen und all die anderen Maßnahmen, die Waffen weniger tödlich machen könnten.
Dann verbrachten meine Kollegen und ich bei FiveThirtyEight drei Monate damit, alle 33.000 Leben zu analysieren, die jedes Jahr in den Vereinigten Staaten durch Schusswaffen beendet werden, und ich war auf eine ganz neue Weise frustriert. Wir untersuchten, welche Maßnahmen diese Menschen hätten retten können, und die Argumente für die Politik, für die ich mich eingesetzt hatte, zerfielen, als ich die Beweise untersuchte.
Die besten Ideen, die übrig blieben, waren eng zugeschnittene Maßnahmen zum Schutz von Untertypen potenzieller Opfer, nicht aber breit angelegte Versuche, die Tödlichkeit von Waffen zu begrenzen.<<
 
Orginal:
 
 
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)