Jump to content

Rolex geklaut – Raubopfer in Süditalien überfährt Diebe


Recommended Posts

Zitat

Zwei Diebe stehlen die Uhr eines Autofahrers. Der 26-jährige Mann verfolgt die beiden auf ihrer Flucht. Sie stürzen mit dem Motorroller – und werden überfahren.

...

Am Unfallort wurden eine Pistole mit entfernter Seriennummer und eine Uhr gefunden.

https://www.welt.de/vermischtes/article229278837/Italien-Rolex-geklaut-Raubopfer-ueberfaehrt-Diebe.html?source=k291_autocurated

  • Like 1
  • Devil 1
Link to post
Share on other sites

Pech gehabt. Was legen die sich auch direkt vor ein fahrendes Auto. Deppen halt. Reicht noch nicht mal für den Darwin in Blech.

Grüße

Gunfire

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute, Califax sagte:

Berufsrisiko. 

Interessant dürfte sein, was die Staatsanwaltschaft daraus macht. In England hat einer die Motorraddiebe mit dem Auto verfolgt und gerammt,die sind an einen Laternenmast gedengelt, beide platt... Der ging wegen imho Mordes mindestens 10-15 Jahre in den Knast...

Beim "Duce" hätte der bestimmt einen Orden bekommen...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...