Jump to content

Person mit Schusswaffe in Regionalbahn löst SEK-Einsatz aus


Recommended Posts

Zitat

Am Samstagabend hat ein mit einer Pistole bewaffneter 50-jähriger Passagier einer Regionalbahn am Niedernhausener Bahnhof einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Die Zugbegleiter des von Frankfurt nach Limburg fahrenden Zuges meldeten der Polizei gegen 19.00 Uhr den bewaffneten Mann, der mit seiner Pistole schon einen Schuss abgegeben hätte. ...Bei der Festnahme wurde der Mann durch einen eingesetzten Diensthund leicht verletzt und anschließend zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht...

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/region/person-mit-schusswaffe-in-regionalbahn-lost-sek-einsatz-aus_23415772?fbclid=IwAR3u9mzLOyKwOCyYzxy7N1kRg9eadC9tj51PrqpPR8KUUBpdYnqp04DwfDc

Braver Hund! Gebt ihm einen Ring Fleischworscht, dem Mali... ;-)

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden, mühleberg sagte:

War das ein besoffener Trottel? Anders kann ich mir das Verhalten dieses Mannes nicht erklären.

Vielleicht, oder eine Psychose, oder drogeninduzierte Halluzinationen, oder eine Überdosis Allah, oder wasweißich, such dir was aus.

Der Möglichkeiten gibt es viele.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...