Jump to content

JHV der FvLW


Recommended Posts

Und wer interessiert sich hier noch für diesen Laden?

Über möglichst Vieles,

auch aus unterschiedlichen Blickwinkeln informiert zu sein,

ist einfach ein Gebot der Klugheit.

Wir stehen nämlich Alle im selben Lager und unsere Gegner sind die Gegner des Waffenbesitzes, nicht andere Foren oder Vereinigungen.

Das sollte man auch bei Differenzen im Detail nicht vergessen.

GP

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich voll bei Dir. Nur scheint sich die FvLW zu 100% aus der Lobbyarbeit zurückgezogen zu haben. Mal abgesehen von dem ausschließlichen Wunsch und die stete Betonung, nur das Forum betreiben zu wollen. Können sie gerne machen, so lange sie andere auch ihr Ding durchziehen lassen. Ich stehe ihnen da nicht im Weg.

Link to comment
Share on other sites

Naja, das Für und Wider ist bei mir sowieso gering bedacht, hatte mich nur gewundert, weil ich dachte sie würden die neue JVH wenigstens per Newsletter ankündigen. Aber auf diese Weise, wenn die Entscheidungen getroffen wurden, ist halt weniger Platz für "Abweichler" und potenziellen Gegenstimmen.^^

Prinzipiell hab ich nix gegen WO (das Forum), halt nur schade das die FvLW (der Verein dahinter) in Punkto Lobbyarbeit wirklich so gut wie gar nix mehr macht. Aber anderseits traut es wohl denen auch keiner mehr zu.

Jedoch interessiert mich schon was die Themen der JHV waren und wie man sich entschieden hat. Über die bisherigen Ziele des Vereins braucht man ja nun nicht weiter streiten.:unschuldig:

grüße,

zykez

Link to comment
Share on other sites

Okay, war wohl doch nur die Wiederholung der JVH2011, wg. dem Rechtstreit, dacht es wär auch gleich die Aktuelle anbei.^^ Für diese gibt es laut Breitbach noch keinen Termin.

grüße,

zykez

ps. sry, ich antworte eigentlich nie auf meine eigenen vor-potings, man möge mir dieses Manko dieses mal bitte erlauben dürfen. :)

Link to comment
Share on other sites

Es wurde wohl lediglich der Vereinsvorstand wiedergewählt, damit haben die alten Vertreter ihre Posten wieder voll inne.

Präsident - Manfred Breidbach

Vizepräsident Vereinswesen - Manfred Kübel

Vizepräsident Waffenrecht - Marcus Winzheimer

Schatzmeister - Max Braun

Schriftführer - Jürgen Klünder

Kundebetreuer - "offen", da dieser wohl verhindert war

Bleibt halt nun abzusehen ob es auch etwas bringt.^^

grüße,

zykez

Link to comment
Share on other sites

Über möglichst Vieles,

auch aus unterschiedlichen Blickwinkeln informiert zu sein,

ist einfach ein Gebot der Klugheit.

Wir stehen nämlich Alle im selben Lager und unsere Gegner sind die Gegner des Waffenbesitzes, nicht andere Foren oder Vereinigungen.

Das sollte man auch bei Differenzen im Detail nicht vergessen.

GP

Radio Eriwan: Im Prinzip ja,, aber...

Der Vorstand der FvLw hat sich seinerzeit entschieden, es mit der eigenen Satzung nicht so genau zu nehmen. Die Konsequenzen sind bekannt. Der gleiche Vorstand ist wieder gewählt. Wenn etwas "weltbewegendes" von ddort kommen sollte, wird man es ganz sicherlich erfahren. Wenn WO nur als Forum betrieben werden soll, auch gut. Wenn sie sich an gemeinsamen Aktionen beteiligen wollen - gern.

Gravierende Veränderungen in der Ausrichtung erwarte ich nicht - also abgehakt; laß sie wurschteln.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...