Jump to content

Gerade aktuell: Zoom-Meeting mit der FDP Sachsen


Recommended Posts

Man konnte im Chat dort direkt Fragen stellen, die u.a. von K. Kuhle beantwortet wurden. Auch kritische Fragen wurden (souverän) beantwortet.

Sobald ein neuer Call ansteht, geben wir das (dieses Mal) rechtzeitig bekannt.

Eine Registrierung ist dafür nicht notwendig. Man kann mit jedem Endgerät mit Internetzugang teilnehmen.

Link to post
Share on other sites

Absolut, das macht Sinn! Es haben einige nicht schaffen können gestern, mich eingeschlossen, da bringt das nachträgliche Informieren in der Breite noch einen Mehrwert.

Link to post
Share on other sites
vor 34 Minuten, bopper sagte:

Öhm, wie jetzt?!? 🤔

Alles gut, weiter so! Wäre nur gut, wenn wir rechtzeitig informiert werden, um das streuen zu können. Knapp 10.000 Leute erreichen wir auch.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden, Hollowpoint sagte:

Da stand zuerst NIEDERsachsen!

Wäre ich nur ein Niedersachse, die sprechen alle so schön hochdeutsch... 😳

Link to post
Share on other sites
Just now, Gunfire sagte:

....und verstehen keinen Dialekt.

Kann ich nicht bestätigen. Mich verstehen sie laut und deutlich. Es mag auch meine Namensgleichheit mit einem großen Sohn des Landes helfen.

Link to post
Share on other sites

Wenn ich meine amerikanische Bibel sprechen lasse, verstehen die das auch. Wenn ich aber rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist, verstehen die nur noch Bahnhof. Und wenns Du redst wia daham, verstehn die auch nix mehr. Hab ich schon manchmal Probleme.

Grüße

Gunfire

Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten, Gunfire sagte:

Wenn ich aber rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist, verstehen die nur noch Bahnhof.

Meiisnt, daß du mehr verstehst, wenn der Niedersachse in seine Mudart verfällt - -  wobei es derer noch "diverse Variationen" von gibt

Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten, Der Reservist sagte:

Meiisnt, daß du mehr verstehst, wenn der Niedersachse in seine Mudart verfällt - -  wobei es derer noch "diverse Variationen" von gibt

Man gewöhnt sich schneller und leichter daran, als an das Hardcorepfälzisch mancher Rhoihesse.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...