Jump to content

GDP: 11 000 Polizisten weniger


DirtyHarry

Recommended Posts

Kein Problem. Wir geben Greencards nach Kongo und Nigeria (und Gummiknüppel brauchen sie auch nicht - die nehmen menschliche Knochen als Knüppel wie uns die Benneton Werbung lehrt). Da kann die BRD viel billiger Polizisten als in Deutschland anwerben. Outsourcing eben ! Und die Regierung sourcen wir am besten nach (M/N)ordkorea aus ...

http://www.gdp.de/fred/content-more.cfm?Loginauftrag=99999&objekt=GdP&rubrik=Nachrichten&urubrik=&satz=1083

Auszug:

GdP-Vorsitzender Konrad Freiberg: „Trotz heftiger Beteuerungen der Innenminister der Länder, angesichts der Terrorismusgefahr und steigender Straßen- und Gewaltkriminalität die Innere Sicherheit zu stärken, sind heute über 7000 Polizistinnen und Polizisten weniger auf der Straße, als vor fünf Jahren. Künftig sollen noch weitere rund 4000 Stellen im Vollzugsdienst der Polizei abgebaut werden.“

Link to comment
Share on other sites

Was habt Ihr erwartet ?? Es wird überall eingespart. Vor allem an Personalkosten-- also in erster Linie an Beamten. Und Polizisten sind nun mal Beamte. Die werden in einen Topf geworfen mit allen anderen Beamten. Auch mit denen, die in irgend einer Landes- Stadt- Gemeindeverwaltung irgend einen Aktenordner hüten. Und was Interessiert die Politiker die Innere Sicherheit. Bei ihrem Personen- und Objektschutz wird kein Einziger abgezogen werden. Merken wirds nur der Bürger in bestimmten Gebieten, meist Ländlichen , wenn wochenlang kein Streifenwagen zu sehen ist. Oder wenn jemand bei der Polizei anruft, daß bei ihm gerade eingebrochen wird und der einzig verfügbare Streifenwagen ist 40 km entfernt am anderen Ende des Revierbereichs bei einer Unfallaufnahme. Darauf muss sich der Bürger einstellen, auch derjenige, der Beifall geklatscht hat, weil Beamte abgebaut wurden, die sowieso nur den ganzen Tag faulenzen. Die Erkenntnis "ja Polizisten hab ich nicht gemeint" hilft dann auch nicht mehr weiter.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)