Jump to content

So einer fehlte noch...


Hoss

Recommended Posts

Also das einzige was man dem Kerl im Zusammenhang mit Schießen zugestehen darf; er hat definitiv einen Sockenschuß.

Wenn ich nicht wüßte das er Fußballer ist, man könnte meinen er hat das schon mal selbst erprobt. :wink:

oa@stadt.nuernberg.de

Wer fragt denn mal beim Ordnungsamt nach, ob er wirklich Legalwaffenbesitzer ist? Aber da werden sich David und seine Mannen wohl drauf stürzen. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Na also das ist mir doch auch klar.

Es geht mir eher darum, diesem Knallkopf das Leben schwer zu machen. Der brockt sämtlichen Legalwaffenbesitzern eine schöne Suppe ein, dem muß die eigene durch Salz ersetzt werden! :twisted:

Solchen Pseudoprominenten wird ja leider nur zu gerne ein "Bonus" eingeräumt, solange der öffentliche Druck nicht stark genug ist zumindest.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt weiss ich warum der "gute Mann" einen WS hat (sofern es wahr ist). Es ist wegen der "gar schröcklichen Rockers" in Nürnberg und Umgebung:

Razzia bei Rockern: Pumpgun gefunden

Nürnberg scheint ein gefährliches Pflaster zu sein. Dazu die Meinung der Polizei, Zitat:

"Die Polizei vermutet, dass die Waffen für einen bevorstehenden Kampf gegen rivalisierende Gruppen gehortet wurden."

Ich glaube hingegen, das die "ach so pösen Purchen" die Dinger nur gesammelt haben um sie ordnungsgemäss abzugeben, dabei aber leider den Termin übersehen haben.... :wink:

Link to comment
Share on other sites

Nach Aussage von Anrufern bei Antenne Bayern sei dieser Spruch im Vergleich zu anderen die der Typ bereits abgelassen hat als "harmlos" einzustufen ... Vielleicht hat er den Waffenschein ja deshalb bekommen weil nach den Sprüchen zuvor bedroht wurde ? 8)

Ist der Mann eigentlich noch zuverlässig, nicht dass hier ein potenzieller A.......läufer sich noch auf freiem Fuss befindet :roll: ,
Link to comment
Share on other sites

Was aber die Sache gerade für uns interessant macht. Zwar möchte ich als Sportschütze mit dem Mann nicht in einen Topf (wie es der Kamerad aus Passau im Zeitungsartikel leider macht), aber gerade durch die "Prominenz" des Herrn Roth kann sich zeigen, wie ernst es den Behörden mit der Umsetzung des neuen WaffG ist. :?

Link to comment
Share on other sites

Jetzt übertreibt mal nicht. So Sprüche sind häufig - sei es Waffenbesitzern oder nicht. Nur ne Kamera ist da halt nicht immer zugegen. Jetzt eine Hexenjagd auf den Mann zu veranstalten ist fehl am Platz. Er hat seine (dumme) Aussage bedauert und damit ist es gut. Ein paar Beispiele was ich mir im Lauf der Jahren im Berufsumfeld oder im Privaten so anhören musste:

"Morgen komm ich mit der Schrotflinte" (Verkausleiter, Mittelstand)

"Irgendwann komm ich mit der AK-47" (Sekretärin, Behörde)

"Die sollte man alle erschiessen" (Leitender Beamter, Behörde)

"Einbrecher sollte man umnieten wenn sie bei einem einbrechen" (Polizist)

Diese Sprüche habe ich dutzende Male mitbekommen. Aber nie ist dementsprechendes passiert. Ist auch logisch, da es keiner der Betreffenden ernst gemeint hat sondern nur aus dem Ärger bestimmter Situationen vor sich her geblubbert haben.

PS: Der Fussballtyp hat laut eigenen Aussagen seit 30 Jahren eine WBK/Waffe. Und ich halte ihn trotz der Wutausbrüche für zuverlässig.

Was aber die Sache gerade für uns interessant macht. Zwar möchte ich als Sportschütze mit dem Mann nicht in einen Topf (wie es der Kamerad aus Passau im Zeitungsartikel leider macht), aber gerade durch die "Prominenz" des Herrn Roth kann sich zeigen, wie ernst es den Behörden mit der Umsetzung des neuen WaffG ist. :?
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)