Jump to content

Biowaffen-Starterkit ...


DirtyHarry

Recommended Posts

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,268588,00.html

Auszug:

KONGRESSBERICHT

Pentagon verkaufte Biowaffen-Bastelset

US-Präsident Bush hat wiederholt vor Terroranschlägen mit biologischen und chemischen Waffen gewarnt. Sein Verteidigungsministerium ist da weniger zimperlich: Das Pentagon verkaufte einem Bericht zufolge zu Schnäppchenpreisen alles, was man für die Herstellung von B-Waffen benötigt.

...

Link to comment
Share on other sites

Habe ich auch gelesen, das sind eben die klassischen Eigentore, die geschossen werden

wenn es wirklich so ist, dass die Käufer damit was anfangen können. :wink:

und da wundern wir uns, wenn Verschwörungstheorien bzgl. des 11.9. durch die Medien geistern und Leute damit "schönes" Geld verdienen,

oder wie sagten doch die alten Römer (wenn ich das noch richtig zusammenkriege)

pecunia non olet :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Mit einer ausgefallenen Vermarktungsstrategie hat sich ein Autohändler in den USA den Zorn seiner Mitmenschen zugezogen.

Pünktlich zum Auftakt der Jagdsaison warb der Geschäftsmann aus Oxford im Bundesstaat Pennsylvania damit, dass jeder Käufer eines Jeeps oder eines anderen Fahrzeugs mit Allradantrieb kostenlos ein Jagdgewehr bekomme, wie ein Lokalsender berichtete. Anwohner fanden die Idee geschmacklos und starteten eine Unterschriftenaktion.

"Jeder hat das Recht, Waffen zu tragen, aber diese einfach als Bonbons zum Autokauf anzubieten, ist unverantwortlich", sagte Anabella Hampton. Sie verwies darauf, dass die Ortschaft nicht weit entfernt von der Amish-Gemeinde Nickle Mines liegt, wo ein Amokläufer Anfang Oktober fünf Mädchen getötet hatte. Es seien bereits 253 Unterschriften gesammelt worden.

Der Autohändler teilte mit, sein Angebot sei von 25 Kunden angenommen worden.

© AFP

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)