Jump to content

SCHÜTZENVEREINE IN DER KRISE - Das Virus im Visier


Recommended Posts

vor 9 Minuten, Jägermeister sagte:

Den Kindern kann man es nicht verdenken, wenn sie sich was Neues suchen.

Wir hatten bei uns im Dorf mit knapp 1300 Einwohnern zwischen 25 und 30 Kids im Alter von 8-18 Jahren in der Jugendfeuerwehr. Ich befürchte da massiven Mitgliederschwund.

Link to post
Share on other sites
vor 54 Minuten, Jägermeister sagte:

Den Kindern kann man es nicht verdenken, wenn sie sich was Neues suchen.

Unsere Jugendgruppe hat sich halbiert. Obwohl wir Training - nur für die Jugend, VO-konform -  anbieten.
Aber sämtliche Wettkämpfe haben sich in Luft aufgelöst, die Motivation, ernsthaftes Training durchzuführen, dadurch gesunken.

Link to post
Share on other sites

Ist doch klar. Es wird gerade eine neue Generation Stubenhocker rangezüchtet. Von  den späteren gesundheitlichen Folgen wie Adipositas und Herz-/Kreislauferkrankungen will ich gar nicht fabulieren.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, Jägermeister sagte:

neue Generation Stubenhocker

Die lassen sich auch wesentlich besser regieren, da sie erst dann aufmucken, wenn entweder Mamas Kühlschrank leer ist oder Papa zu viel Daten beim Pornoschauen zieht, so dass das Onlinespiel ruckelt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...