Jump to content

Die ideale Mausefalle für Mordschützen


Recommended Posts

vor 13 Stunden, Hollowpoint sagte:

 

 

GRUß

Ich kenn die Teile als Alarmgerät, die wurden z.B. an einen Baum gebunden, dann eine Schnur an einen anderen Baum, wenn sich feindliche Truppen durch den Wald näherten konnten die leicht die dünne Schnur übersehen und Bumm..

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden, erik_fridjoffson sagte:

Ich kenn die Teile als Alarmgerät, die wurden z.B. an einen Baum gebunden, dann eine Schnur an einen anderen Baum, wenn sich feindliche Truppen durch den Wald näherten konnten die leicht die dünne Schnur übersehen und Bumm..

Warum so kompliziert?

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41770000/gif/_41770614_factfile_claymore416.gif

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...