Jump to content

Frau mit Kopfschuss verletzt: Anklage der Staatsanwaltschaft


Recommended Posts

Zitat

Die Staatsanwaltschaft Hildesheim hat Anklage gegen einen 42-Jährigen erhoben, der die Schwester seiner Ex-Partnerin niedergeschossen haben soll. Die 46-Jährige überlebte. Angeklagt sei der Mann wegen versuchten Totschlags, gefährlicher Körperverletzung und Verstoßes gegen das Waffengesetz, sagte eine Sprecherin der Anklagebehörde am Montag. Zuvor hatte die «Braunschweiger Zeitung» berichtet.

https://www.zeit.de/news/2021-05/03/frau-mit-kopfschuss-verletzt-anklage-der-staatsanwaltschaft?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...