Jump to content

Meinung der Jusos zum Thema RK


Recommended Posts

Die Antiautoritären, militanten internationalistischen und streng anarchistischen Strukturen, die in der Antifa völlig unreflektiert vorherrschen und ihren spezifischen Charakter ausmachen, sind ein ideales Betätigungsfeld für linksextremistisches Gedankengut..

So wird da ein Schuh draus...PDT_Armataz_02_26

Link to comment
Share on other sites

Nicht das wir uns darüber streiten müssen, aber dem Artikel ist das nicht zu entnehmen, nur der Überschrift.

Ich glaube das ist noch nicht einmal der Sturm im Wasserglas, eher ein lauer Wind im Regentropfen.

In diesem Blog scheint es nur genau diesen Artikel zum Thema zu geben. Und der wurde auch nicht kommentiert. Da macht sich einer wichtig oder zumindest Luft.

Beim besten Willen, den kann ich nicht ernst nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...