Jump to content

Was ist bloß mit den Schülern los?


DirtyHarriett
 Share

Recommended Posts

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ohoh....

ich ahne nichts gutes:

"Die Polizei sagte, der Täter sei ein Schüler einer 8. Klasse, der mit zwei scharfen Waffen bewaffnet ist. Laut Bayerischem Rundfunk könnte es sich um Waffen aus dem Besitz seines Vaters handeln."

und wieder einmal....

manchmal frage ich mich wie es heute nich sein kann das das so funktioniert, wenn es stimmt was die medien grade wieder schreiben!

Link to comment
Share on other sites

Wartet doch erst einmal ab. Angeblich hat die Polizei nichts Verdächtiges gefunden - also anscheinend auch keine Hülse und kein Loch in der Wand.

Und da er im Gebäude geschossen haben soll, wäre vermutlich irgendwas beschädigt worden; bei einem größeren Kaliber dürfte das Geschoss sogar Billard gespielt haben. Also::cool:

Link to comment
Share on other sites

Wartet doch erst einmal ab. Angeblich hat die Polizei nichts Verdächtiges gefunden - also anscheinend auch keine Hülse und kein Loch in der Wand.

Man müsste mal minutiös verfolgen, wie sich die Nachrichten verändern.... die einen nennen schon "Sportschützen", die anderen Reden von einem Schuss, dann von Schüssen, während andere nichts davon wissen.

Link to comment
Share on other sites

Der offizielle Kommentar dazu:

http://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/156985

Edit, Fundstück bei N-TV:

"Die Polizei sagte, der Täter sei ein Schüler einer 8. Klasse, der mit zwei scharfen Waffen bewaffnet ist. Laut Bayerischem Rundfunk könnte es sich um Waffen aus dem Besitz seines Vaters handeln."

Der Bayrische Rundfunk ist also die Quelle "Besitz des Vaters", nicht die Polizei vor Ort!

Anscheinend machen sich die Medien ihre News schon gegenseitig.....

Edited by laloux
Link to comment
Share on other sites

Heute gegen Mittag haben Schüler in der Mittelschule in der Maserstraße in Memmingen einen Schüler der 8. Klasse gesehen, der im Besitz von zwei Waffen gewesen sein soll. Im Eingangsbereich soll ein Schuss gefallen sein.

Das steht in dem Bericht.

Auch eine SSW macht "bumm".

Soweit sind unsere "Beißreflexe" schon anerzogen. Bumm = Schwanz einziehen und hoffen.

Und was die Medien angeht. . . . :115:

Link to comment
Share on other sites

Am besten verkaufe ich noch schnell meine legal erwobenen Waffen. Egal was hierbei rauskommt. Der LWB ist wieder derjenige, der in Sippenhaft genommen wird.

Ironie an. Wenn ich dann immer noch Lust zum GK- Schießen habe, kann ich ja noch immer eine illegale kaufen. Dann bin ich zumindest schon mal aus dem Raster raus und kann dann wettern:" Immer das gleich mit den LWB.... entwaffnet alle LWB":sdb29383: Ironie aus.

Wieder eine Medienhatz a la Goebbels...

Link to comment
Share on other sites

Da sieht man aber wieder - wir brauchen ganz dringend das NRW.

Biis zum jetzigen Zeitpunkt wird überprüft, ob die Waffen dem Vater gehören könnten? Jetzt wird auch in der Umgebung ermittelt.

Mit dem NRW wär das schon längst erledigt.

nur der Richtigkeit halber, dat Dingens heisst nationales Waffenregister

also wennschon, dann NWR

Link to comment
Share on other sites

Das wird wohl nix. Das Beste wäre, wenn der Vater gestern eine ungewollte Hausdurchsuchung seiner Waffenbehörde hatte. Das führt wenigstens den Unsinn der Aufbewahrungskontrollen vor Augen.

Wenn wirklich festgestellt wird, daß der Vater des Bengels, dem ein Groschen zur Mark fehlt, ihm die Waffen zur Verfügung gestellt hat, sollte man den einmal Spießruten laufen lassen. So als anerkennenden Dank für die perfekte Pressearbeit... :censored:

Link to comment
Share on other sites

...Egal was hierbei rauskommt. Der LWB ist wieder derjenige, der in Sippenhaft genommen wird....

Wenn er sich in Sippenhaft nehmen lässt, selbst schuld.

Nur mal so zur Info: Dieses Forum ist für diejenigen gedacht, die sich eben nicht in Sippenhaft nehmen lassen wollen.

Aber nun warten wir doch erstmal ab, wie es weiter geht.

Patience is a virtue.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...