Jump to content

Für Impulse ...


DirtyHarry

Recommended Posts

"Ich spüre eine starke Erschütterung des Betriebssystem Sektors."

„Auch ich empfinde das so.“

"Wir haben einen neuen Feind. Impulse Austria !"

„Ja, mein Gebieter.“

"Sie könnte uns vernichten !"

„Sie ist nur ein Mädchen. Und Clifford Wan kann ihr nicht mehr helfen.“

"Das Betriebsystem wirkt stark in ihr. Die Tochter des Karaya darf niemals zu einem Mac OS X Benutzer werden."

„Falls wir sie für unsere Sache gewinnen, könnte sie zu einem

machtvollen Verbündeten werden.“

"Ja. Sie wäre von großem Wert für uns. Läßt sich das bewerkstelligen?"

„Sie wird zu WINDOWS XP übertreten oder sterben, mein Gebieter!“

Link to comment
Share on other sites

Danke DH, aber ich weiss nicht wie ich zu dieser unverhofften Ehre - im Mittelpunkt eines Threadtitels zu stehen, komme.

DH, 3 mögliche Szenarien, die Dich animiert haben könnten:

a) Du hast mit Dieter Bohlen gefrühstückt.

B) Du hast irgendwas mit maximaler Effizienz - nach langer Nacht - gelöst.

c) Du bist verliebt, wenn derartige Poesie über Deine Lippen kommt. Wie heisst die Unbekannte? :mrgreen: Wann darfst Du sie wieder anrufen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Impulse,

zuviel der Ehre es trifft nämlich Szenario 4 zu: Es handelt sich um einen sehr bekannten Dialog aus STAR WARS - EMPIRE STRIKES BACK den ich minimal umgetextet habe :oops:

Danke DH, aber ich weiss nicht wie ich zu dieser unverhofften Ehre - im Mittelpunkt eines Threadtitels zu stehen, komme.

DH, 3 mögliche Szenarien, die Dich animiert haben könnten:

a) Du hast mit Dieter Bohlen gefrühstückt.

B) Du hast irgendwas mit maximaler Effizienz - nach langer Nacht - gelöst.

c) Du bist verliebt, wenn derartige Poesie über Deine Lippen kommt. Wie heisst die Unbekannte? :mrgreen: Wann darfst Du sie wieder anrufen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Die mag mich jetzt noch weniger ... 8) War letzthin in meinem Lieblingslokal (wo auch Verona Feldbusch ab und zu kommt). Da kellnern vorallem hübsche Schülerinnen der Abitursklasse (Die kleiden sich sehr adrett - Z.T. halbdurchsichtige Bluse über ansprechender Unterwäsche, oder gewagte, elegante schwarze Tops die wohl ein weiblicher Croupier im Casino eines 007 Streifens anhaben könnte, aber was erzähle ich euch das denn ... Langweilt euch ja doch nur ... 8) ). Und da ich die meisten von denen ein bischen kenne sind die immer voll nett zu mir :lol: 8) War letzthin wieder da und an einem Tisch sass Miss Ordnungsamt und ihr Freund. Das Lokal war total voll. Natürlich bin ich außerhalb des normalen Volks sofort bedient worden und diensthabende Salatschnecke hat die anderen Gäste warten lassen nur um mit mir zu talken. Auf jeden Fall musste ich am Ende nicht mal was bezahlen - "Geht aufs Haus !" meinte sie nur (Wenn das der Chef gesehen hätte ... :oops: ). Miss Ordnungsamt ist fast die Kinnlade runtergefallen ... :lol: 8) Die konnte ja nicht wissen dass ich die Kellnermiss kenne und die deshalb so spendabel (komme ja öfters in das Lokal) war ... Tja, in diesem Lokal geht die Runde an mich - aber im Amt sieht es anders aus 8) Die OA-Dame hat noch nicht vergessen wie ich sie davon überzeugen konnte dass eine Befristung des kleinen Waffenscheins rechtswidirg ist ... Musste sie am nächsten Tag wieder kleinlaut streichen ... :lol: 8)

Das ist doch bestimmt so eine niedliche Tussi vom Ordnungsamt :D
Link to comment
Share on other sites

Ach was hätte ich gerne eine Sternenzerstörerflotte und ein paar hundertausend Mann Sturmtruppen ... Ich würde erst diesen Planeten erobern und die dann die gesamte Galaxis ... Ja ich bin ein Anhänger der dunklen Seite ... Mein Wille ist Gesetz ...

snowtrop.jpg

Mach Dir nichts draus, ich auch nicht...... :lol:

rief meinen Mann zum Bildschirm, der das las und witzig fand...

naja.. STAR WARS... er mags und kennts auch gut... ich kaum... nur was ich zwangsweise mit ihm "konsumiert" habe. :mrgreen: :mrgreen:

Die reden so komisch........ und schauen auch komisch aus.

Link to comment
Share on other sites

Comprehending Engineers-Take One- On compassion

***********************************

A pastor, a doctor and an engineer are waiting one morning behind a particularly slow group of golfers. They see the course marshal and ask why he isn't doing something to expedite play.

"They're blind firefighters," says the marshal, "they lost their sight saving our clubhouse from a fire last year, so we let them have free access to the course anytime they want."

After a moment's reflection, the group responds:

Pastor: "That's so sad. I think I will say a special prayer for them tonight."

Doctor: "I'm going to contact an ophthalmologist friend, and see if there's anything he can do for them."

Engineer: "Why can't these guys play at night?"

Comprehending Engineers-Take Two - On practicality

******************************************

In a high school gym class, all the girls are lined up against one wall, and all the boys against the opposite wall. Every ten seconds, they walk toward each other exactly half the remaining distance between them. A mathematician, a physicist, and an engineer are asked, "When will the girls and boys meet?"

Mathematician: "Never."

Physicist: "In an infinite amount of time."

Engineer: "Well... in about two minutes, they'll be close enough for all practical purposes."

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Gedanken zum Einsatz der Bundesmarine vor der Küste des Libanons

Walter Bornholdt, Oberleutnant zur See a.D. (VM)

Da schippert eine kleine Flottille deutscher Boote vor der Küste des Libanon herum, um gemeinsam mit anderen Nationen den Waffenschmuggel in den Libanon zu verhindern. An sich schon ein Witz, denn welcher Kapitän eines relevanten Schiffes, von Sportbooten und einheimischen Fischkuttern einmal abgesehen, setzt seine Lizenz lebenslang aufs Spiel? Auf den bis vergangenen Donnerstag kontrollierten 31 Schiffen ist demzufolge auch nichts zu finden gewesen. Das interessante ist auch einmal festzustellen, wie eine solche Kontrolle mit dem vorhandenen Material der deutschen Marine ablaufen müßte. Zuerst zum Material:

Schnellboote sind aufgrund ihrer Konstruktion und des Decksaufbaus gar nicht in der Lage, Prisen- (Enter-) Kommandos abzusetzen. Die Aufstellung der Decksbewaffnung bietet keinen Platz für Schlauchboote zum Übersetzen. Und bei dem zu dieser Jahreszeit vorherrschenden Seegang ist ein Nachschleppen unmöglich, aber auch generell sinnlos.

Die dort eingesetzten Fregatten sind Lenkwaffen-Boote und offensichtlich mittelfristig für andere Aufgaben vorgesehen. Laut Merkel zum Schutz Israels! Sicher zur Flankendeckung Israels bei weiteren militärischen Überfällen.

Die Prisenkommandos müßten, laut Ex-General Reinhardt und anderen Chargen, mit Lynx-Bordhubschraubern abgesetzt werden. Bei größeren Gruppen müssen sie damit 2 Mal fliegen. Alles in allem ein etwas zweifelhaftes Unternehmen. Technisch gesehen gibt es andere Probleme, die sich beim Einsatz unserer Boote in südlichen Gewässern immer wieder aufzeigten. Besonders Schnellboote sind da gefährdet. Die Kühlanlagen der Schiffe verarbeiten das tendenziell wärmere und salzhaltigere Wasser auf Dauer nicht. Die Maschinentemperaturen werden durch die sich zusetzenden Rohre mit weniger kälterem Salzwasser im äußeren Kreislauf kaum zu senken sein. Das trifft auch unsere Fregatten, dort ist der Durchmesser der Ansaugrohre allerdings etwas größer und es geht länger gut, was der Einsatz am Horn Afrikas zeigt.

Am vergangenen Freitag stellte sich dann "nebenbei" heraus, daß noch nicht ein Schiff von einer deutschen Einheit kontrolliert wurde - wohl wegen der technischen Unzulänglichkeiten. Das sagte Minister Jung aber nicht, dem führte man turnerisch einwandfreie Absetzmanöver von Marinesoldaten aus Hubschraubern vor. Das macht ja Spaß ? zuschauen meine ich!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)