Jump to content

Wildschwein - Herrchen droht mit Selbstmord


Jägermeister

Recommended Posts

Die Drohungen eines 83jährigen Winzers aus dem Dorf Saint-Paul-d`Espis schlagen in Frankreich hohe Wellen. Yvan Blaise warnte die Behörden davor, ihm seinen zahmen Überläufer wegzunehmen. "Wenn die Jagdpolizei Bamby erschießt, so werfe ich mich in die Schusslinie!" Während einer Jagd im Februar 2011 fand der rüstige Rentner den erst tagealten Frischling und nahm ihn mit nach Hause.

Mehr unter: http://www.jaegermagazin.de/aktuelles/detail.php?objectID=4792&class=62

Link to comment
Share on other sites

Während einer Jagd im Februar 2011 fand der rüstige Rentner den erst tagealten Frischling und nahm ihn mit nach Hause.

Soll sich der Idiot doch in die Schußlinie werfen, Darwin läßt grüßen. :aua:

Meine Kollegin, deren Vater Förster war, berichtete mir von häufig zu ihnen gebrachten "verlassenen" Jungtieren - die dann natürlich von der Mutter häufig genug nicht mehr angenommen wurden, nachdem diese "Tierfreunde" ihre stinkenden Griffel an dem "Plüschtier" abgewischt hatten.

Link to comment
Share on other sites

Herzloses Gesindel hier !

Nun hat er halt das Vieh zu Hause. Es gehört zur Familie. Soll er doch seine Ausnahmegenehmigung kriegen und gut is.

Ich esse auch nix mehr, was ich vorher gekannt habe. Wenn ich mir ein paar Hühner in den Garten setze, krepieren die irgendwann an Altersschwäche.

O.K. Die Embryonen wandern natürlich in die Kombüse.

Link to comment
Share on other sites

(Annonce: Kleiner Gutshof mit ein bißchen Land dran gesucht von mittellosem Jägermeister Nähe Hamburg...).

Ich weiß nicht mehr genau wo in der Nähe von Hamburgs ordosten, es war/ist aber ein sehr feines Landgut. Genug Platz für eigene Schießstände dazu.

Gehörte damals dem Kommandeur der Hochschule der Bundeswehr Hamburg.

Bestimmt preisgünstig zu haben, da ein Gemäuer aus dem 17. Jahrhundert.

Link to comment
Share on other sites

Kaltes Huhn mit warmer Pfefferminzsoße und Zitronenpudding.

Wir haben dies damals am ersten Abend als Willkommensessen gehabt, die nächsten drei Wochen die Reste morgens auf dem Sandwich. :wuerg:

Wir haben die Sandwichs sofort nach dem aus dem Haus gehen im Hafenbecken entsorgt. Die ersten beiden Tage "Entsorgung" haben die Möwen noch mitgemacht, danach gabs von den Geiern nur noch diesen hier: :assiman:

Yumyum.

:pani:

Flug nach Heathrow, oder war es Gatwick(?), dann acht Stunden mit dem Bus zum Schullandheim.

PDT_Armataz_02_28 Raus aus meiner persönlichen Historie!

Da hat das tatsächlich gemundet. :gulp:

Stimmt... :zombi: und den :aua: bis dahin :rip:...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)