Jump to content

Irschenberg: Waffe und Kokain, aber keine Papiere - Polizei stoppt Österreicher


Recommended Posts

Zitat

Drei deutsche Staatsanwaltschaften suchten einen 39-Jährigen, den Schleierfahnder der Grenzpolizei am an der Autobahnrastanlage Irschenberg kontrollierten. Die nächsten Anzeigen kamen gleich obendrauf.

https://www.merkur.de/lokales/region-miesbach/irschenberg-ort28854/irschenberg-waffe-und-kokain-aber-keine-papiere-polizei-stoppt-oesterreicher-90604695.html

Link to post
Share on other sites

Zitat:

Dabei konnte der in Österreich wohnhafte Deutsche............ 

Danke, wir haben schon selbst genug kriminelle Arschgeigen, wir brauchen nicht noch eure dazugerechnet. Wobei mich schon der Vorname des Typen interessieren würde. Irgendwie habe ich so das Gefühl, daß das auch kein Karl-Heinz und kein Wolf-Rüdiger ist.

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...