Jump to content

Renz will konsequenteres Verfahren für Waffenschein


Recommended Posts

Zitat

Schwerin (dpa/mv) - Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Torsten Renz (CDU) will Menschen schon beim ersten Extremismusverdacht den Waffenbesitz verwehren. "Wir müssen alles tun, um Extremisten grundsätzlich zu entwaffnen. Sobald Daten zu einer Person beim Verfassungsschutz gespeichert sind, sollte diese Person als grundsätzlich unzuverlässig gelten", sagte Renz am Donnerstag in Schwerin.

https://www.rtl.de/cms/renz-will-konsequenteres-verfahren-fuer-waffenschein-4767723.html

Link to post
Share on other sites

Dass diese Dummköpfe aber auch immer glauben, dass Kriminelle, Extremisten und Terroristen ihre Waffen bei der Polizei beantragen…

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ein gescheiterter Berufsschullehrer, der sich in die Politik - mit wechselndem Erfolg - geflüchtet hat. Das muß man erstmal hinbekommen.

Das Schlimme ist, dass ich so ziemlich zeitgleich mit dieser Hohlbratze an der gleichen Alma Mater studiert habe. Aber in den beiden Studentengemeinden, in denen sich die kritischen Geister trafen, ist mir der Herr Kommilitone nicht aufgefallen. Wird sich wohl lieber als künftiger Lehrer zu den SED-Genossen geschlagen haben.

Edited by Califax
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...