Jump to content

Innenminister Peter Beuth: Entwicklung ist "besorgniserregend" - Hessen rüsten auf: Zahl der Kleinen Waffenscheine hat sich verdoppelt


Recommended Posts

Zitat

Hessens Innenminister Beuth warnt vor Gefahren

Einen Kleinen Waffenschein, zum Beispiel für Schreckschusspistolen, kann fast jeder beantragen. Eine besondere Vorkenntnis braucht man nicht. Sicherheitsbehörden sehen eine beunruhigende Entwicklung und warnen vor den Gefahren. Denn: Immer mehr Hessen wollen sich bewaffnen, die Zahl der Kleinen Waffenscheine steigt weiterhin kontinuierlich an – und hat sich in den vergangenen fünf Jahren sogar mehr als verdoppelt.

https://www.rtl.de/cms/hessen-zahl-der-kleinen-waffenscheine-hat-sich-verdoppelt-4769410.html

Link to post
Share on other sites

So, so, er warnt vor den Gefahren.

Wäre es nicht sinnvoller, sich einmal zu überlegen, warum sich die menschen in immer größerer Zahl bewaffnen - wenn auch nur mit unzureichenden Waffen

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Uih, was glaubt Er denn vieviel von den " Gasern" in den hessischen Stuben& Haushalten  rumdümpeln und ein einsames Dasein im dunklen Schublädchen führen ohne "Ausgeführt" zu werden ?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Der Reservist sagte:

So, so, er warnt vor den Gefahren.

Da müsste man sich aber eingestehen, dass man höchstpersönlich vollkommen in der Sicherheitsarbeit versagt hat. Lieber ablenken auf die Bürger.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...