Jump to content

Waffenrecht: Neuer Gesetzentwurf zunächst vom Tisch


Recommended Posts

Zitat

Am 10. Mai hatte die Bundesregierung kurzfristig und völlig überraschend einen Gesetzentwurf „zur Verbesserung waffenrechtlicher Personenüberprüfungen“ vorgelegt, diesen nun aber - zumindest für diese Legislaturperiode - zurückgezogen.

https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/news/waffenrecht-neuer-gesetzentwurf-zunaechst-vom-tisch?fbclid=IwAR0BhH2p4PKpguo5TS5p4GLlmGZXJyLJJd6gCOCm_reQRNvCjaWzRSCRV7k

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Änderungen im Waffenrecht 2021: Der Entwurf zur Verschärfung des Waffengesetzes wurde jetzt doch noch zurückgezogen, das sagen DSB und VDB

https://www.all4shooters.com/de/shooting/waffenkultur/waffenrecht-2021-verschaerfung-plan-bundesinnenministeriumbmi-waffengesetz-kommentar/?fbclid=IwAR2P5irhSwYwuhF57M40yAz3totxpvvLrT2mHyr7TsSDKNMQb-Mj43N1lLI

Link to post
Share on other sites
Am 8.6.2021 at 17:14 , Jägermeister sagte:

bis die Grüne Hohlfrucht an die Macht kommt.

Es sieht zur Zeit gar nicht sooooo schlecht aus, das wirksam für die nächsten 4 Jahre zu verhindern.

Annalena scheint von der Reaktion gekauft zu sein, denn sie tut ja wirklich ALLES, um nur ja nicht gewählt zu werden.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...