Jump to content

Harrison Ford: CCW erhöht Kriminalität


clifford

Recommended Posts

http://www.amconmag.com/09_22_03/buchanan.html

“I’m very troubled … at the fact so many people in the United States carry guns. It obviously contributes greatly to the crime problems we have … gun laws should be strengthened.”

"Ich bin sehr besorgt, ... dass so viele Menschen in den Vereinigten Staaten Waffen tragen. Das trägt offensichtlich erheblich zu den Kriminalitätsproblemen bei, die wir haben... die Waffengesetze sollten verschärft werden."

:aua:

Link to comment
Share on other sites

hollowpoint,

da ist kein fisch auf dem bild.

harry,

erhat geschrieben "waffen tragen" und dass die gesetze verschärft werden müssen. und du glaubst, der meinte illegales tragen? nur weil du seine filme gut findest, bist du nicht in der lage, zu verstehen was er ganz deutlich sagt? oh-oh.

übrigens ist bei legalen waffenträgern der glaube weit verbreitet, dass sie zuverlässiger sind als der rest der menschheit und deshalb ausser ihnen niemand waffen haben sollte. das ist nix neues.

ich hab so einen in der familie. hatte früher einen waffenschein und ist trotzdem der meinung "wenn man eine waffe hat, benutzt man sie auch"... dass er damals nicht amok lief, obwohl er ne 38er hatte, lässt er nicht gelten. das sei etwas anderes. aha.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde zumindest gerne das ganze Interview sehen - auf welche Frage hat er das denn geantwortet ? Vielleicht auf "Wissen sie dass in Kalifornien viele Jugendliche Waffen tragen und wenn sie erwischt werden 2 Dollar Strafe zaheln müssen ? Für das Erschiessen eines feindlichen Gangmitglieds 4 Dollar ..." :china:

PS: Ich werde bei Heise in regelmäßigen Abständen mit meinem "Kopfschussbeitrag" zitiert ... Natürlich wird dabei völlig weggelassen, dass es in diesem Thread um die Bekämpfung von Terroristen innerhalb von Flugzeugen handelte ...

harry,

erhat geschrieben "waffen tragen" und dass die gesetze verschärft werden müssen. und du glaubst, der meinte illegales tragen? nur weil du seine filme gut findest, bist du nicht in der lage, zu verstehen was er ganz deutlich sagt? oh-oh.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde zumindest gerne das ganze Interview sehen - auf welche Frage hat er das denn geantwortet ? Vielleicht auf "Wissen sie dass in Kalifornien viele Jugendliche Waffen tragen und wenn sie erwischt werden 2 Dollar Strafe zaheln müssen ? Für das Erschiessen eines feindlichen Gangmitglieds 4 Dollar ..."

hey, woher weisst du das? genau die frage war's!

:roll:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)