Jump to content

Unnötige SEK-Einsätze scheinen in Mode zu kommen


George

Recommended Posts

Und das sind keine EInzelfälle, ein Rechtsstaat verträgt dann aber auch Kritik seitens des Bürgers, Rechtsbrüche und Willkür werden geahndet, jedenfalls in dem Rechtsstaat, der mir vorschwebt.

So leid es mir tut, aber dann lebst Du im falschen Land. Zumindest, wenn man sich anguckt, dass z.B. gegen LWB, nachweislich die rechtstreueste Gruppe von Bürgern, ein Generalverdacht erhoben wird. Und dies wird auch noch mittels rechtlich höchst zweifelhafter Gesetze (Stichwort: §13 GG) durchgesetzt. Der Tag, an dem dieser Staat von den Bürgern mittels Format C nivelliert wird, wird imho kommen. In nicht allzu ferner Zukunft.

Link to comment
Share on other sites

Hunde (keine Kamffhunde oder zumindest groß&Bedrohlich) werden beim Eindringen erschossen...

Durchsuchungsbefehle gegen LWB werde auch bei unzureichenden Verdachtsmomenten

ohne mit der Wimper zu zucken ausgestellt usw.

Tja, es geht nicht ohne Probleme ab. Gut das es diverse Organisationen gibt, welche darauf aufpassen und unsere Polizei und Rechtsstaat auf diese Fehler aufmerksam machen.

Stürmt der Hund auf den Polizisten zu, wird er erschossen und das ist zwar traurig für den Besitzer, ist aber so....

Was glaubst du eigentlich was alles so passiert, wenn du in den Knast kommst ?

Da wird nur einmal gesagt was du zu tuen hast. Fängst du da das Diskutieren an landest du im besonders gesicherten Haftraum. Bist du dann auch zorning und greifst die Beamten an, kann es sein das du pudelnackt mit M14 Schrauben an Lederriemen gefesselt auf dem Boden festgeschraubt wirst. Solltest du dann mal auf das Klo müssen kann es schon mal passieren das du dich zusche.....

Hallo aufwachen....

P.S.: Wenn hier alles so schlimm ist wander aus, Amiland, Chile, Brasilien, Schweiz...

Link to comment
Share on other sites

@coltdragon

verstehe ich dich richtig, weil es wo anders schlimmer war oder ist, ist da was bei uns jetzt abläuft aus deiner Sicht ok? PDT_Armataz_02_28

Zum Auswandern bin ich leider schon zu alt und die Gesundheit spielt nicht mehr so mit wie früher.

Wenn ich 1.jung und 2. gesund und 3. gut ausgebildet bin, würde ich deinem Rat in der Tat folgen.

Ich habe einige Jahre im Ausland verbracht und habe mich da recht wohl gefühlt den Absprung von Mutter Deutschland jedoch irgendwie verpaßt und bin wieder zurück gekehrt.

Es wäre gelogen wenn ich sage das ich mich hier absolut unwohl fühle, im Gegenteil.

Zumindest solange ich noch ohne Represalien so wie hier meine Meinung in Worte fassen darf.

Link to comment
Share on other sites

verstehe ich dich richtig,..... ....Zumindest solange ich noch ohne Represalien so wie hier meine Meinung in Worte fassen darf.

Du verstehst mich nicht richtig !

Habe ich oder hast du hier die Probleme mit der bösen bösen Staatsmacht geschildert ?

Kuba ist klasse, da ist es bestimmt schön. http://www.igfm.de/Detailansicht.384+M5125bef756e.0.html

In einem anderen Thread habe ich geschrieben das ich auch schon mal Besuch von der Polizei hatte und etwas kleines rundes gesucht wurde (Handgranaten). Fand ich auch nicht lustig, mein Vermieter hat mich auch an gerufen usw usw

Jehova, habe ich geschrien, warum nur ich.

Link to comment
Share on other sites

@ Klaus

lass uns auf Kuba eine Shooting Range für Turis eröffnen, möglichst in Strandnähe:gutidee:

dürfte kein Problem sein, wir müssten lediglich in die Partido Comunista de Cuba

und falls der Fidel noch lebt, den kenne ich sogar persönlich

1981 war ich mal ein paar Wochen da um ein Spanplattenwerk zum Laufen zu bringen

Link to comment
Share on other sites

Das gibt es heute noch, die haben lediglich den Sägemehlanteil etwas erhöht und nennen ihr Produkt heute "Knäckebrot".

ächt ... :rofl2:

nö, aber mal im Ernst

die wollten ihre Spanplatten aus Zuckerrohr machen

geht ja im Prinzip auch, aba ebent nich im sozialistischen Kuba

mal waren die Leutz net da, dann fehlte das Wasser zum einweichen der Zellulose, dann fiel der Strom aus, dann hatte der Dolmetscher Parteiversammlung ....

bemerkenswert war die Ruhe mit der die Kubaner da rangingen, ich war da mehrmals kurz vorm Herzkasper

was daraus geworden ist weiss ich nich, als wir abreisten ging da jedenfalls noch nicks

achja - als wir da ankamen war nach den ersten Nächten bei allen die Seife geklaut

naja, warmes Wasser gab es ja eh nur selten ...< :cool:

Link to comment
Share on other sites

Naja, es gibt hier natürlich, wie überall, solche und solche Polizisten.

eben, der repräsentative Querschnitt der Bevölkerung

Pauschalieren würde ich diese Geschichten nicht. Das wollen wir bei uns ja auch nicht haben.

genauso ist es

und daß sich seit dem 11.9. auch bei uns in puncto Sicherheit so einiges verändert hat wird ja wohl niemand abstreiten wollen

bis jetzt haben wir Glück gehabt, wenn es mal bei uns mal so richtig knallt wird so mancher hier anders denken

und da ist eine eingetretene Tür pillepalle - meine Meinung

Link to comment
Share on other sites

....und daß sich seit dem 11.9. auch bei uns in puncto Sicherheit so einiges verändert hat wird ja wohl niemand abstreiten wollen

bis jetzt haben wir Glück gehabt, wenn es mal bei uns mal so richtig knallt wird so mancher hier anders denken

und da ist eine eingetretene Tür pillepalle - meine Meinung

Eben nicht!!! Islamisten fallen auf, schon rein optisch. Aber genau gegen jene richten sich die Polizeiaktionen nicht.

Hier hab ich etwas interessantes gelesen:

http://open-speech.com/content/369-Rockerkrieg

Vielleicht etwas starker Tobac aber den Kern trifft es.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)