Jump to content

Garser Gespräche


RITM
 Share

Recommended Posts

Kleines Update: Gerade habe ich mit einer lieben Freundin telefoniert, österr. Nattionalratsabgeordnete sowie Mitglied des Europarates, sie wird sich an dieser Aktion beteiligen! Steigert zwar die Teilnehmerzahl, dient aber der Sache, von daher freu' ich mich sehr!

Link to comment
Share on other sites

Naja, das tut die Martina als offen deklariertes IWÖ-Mitglied zwar (wobei ich persönlich "Waffenlobby" als Wortkonstruktion ja nicht mag, das aber nebenbei), ich freue mich aber immer wenn ich von unseren Volksvertretern auch einmal produktive Dinge höre.

Link to comment
Share on other sites

Naja, das tut die Martina als offen deklariertes IWÖ-Mitglied zwar (wobei ich persönlich "Waffenlobby" als Wortkonstruktion ja nicht mag, das aber nebenbei), ich freue mich aber immer wenn ich von unseren Volksvertretern auch einmal produktive Dinge höre.

Ich mag das Wort auch nicht - aber in Deutschland wird JEDES Vereinsmitglied dazugezählt. Also müssen wir mit dem Wort leben und uns gegen die Rüstungslobby abgrenzen. Wir haben uns den Schuh nicht angezogen, er wurde uns aufgezwungen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich bin derzeit noch in Gesprächen mit möglichen weiteren Teilnehmern, das sollte sich dieses Wochenende klären. Nächste Woche werde ich dann das nächste Thema "ausschreiben", geplant ist die Veröffentlichung der 2. Runde für Anfang/Mitte November.

Außer Österreich/Deutschland ist es leider bislang nur bei Lippenbekenntnissen geblieben, da muß ich noch einmal nachhaken. So ein Aufwand ist es ja auch wieder nicht...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...