Jump to content

Kündigung der Mitgliedschaft


schuster

Recommended Posts

so, jetzt ist sie raus, die Kündigung!

Diese Passage:

Die Mitglieder sind zum Austritt aus dem Verein berechtigt. Der Austritt kann unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von sechs Monaten nur zum Schluß eines Kalenderjahres erklärt werden. Der Austritt ist schriftlich zu erklären. Zur Einhaltung der Kündigungsfrist ist rechtzeitiger Zugang der Austrittserklärung an ein Mitglied des Vorstandes erforderlich.

hatte ich in der Vergangenheit doch tatsächlich zweimal verpennt.:wallb:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Ziele am Anfang waren sicherlich nicht verkehrt, verkehrt ist nur, was daraus geworden ist. Deswegen meine Kündigung. Die Interessen privater Waffenbesitzer, also von Sportschützen, Jägern und Sammlern sowie Erben sehe ich für mich dort nicht vertreten. Deswegen mein Austritt. Kann sich ja ändern, sollte sich der inhaltliche Kurs ändern.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Herzlich willkommen im Club der Weg- und Ausgetretenen!

War beim FWR von Anfang an dabei (nicht nur als Individuum sondern auch mit meinem Verein) und habe das Projekt (wg. der Ziele) nach besten Kräften auch publizistisch unterstützt.

In den letzten Jahren wurde es aber wegen der Machenschaften und Art der Auftritte von Keusgen & Streitberger und wg. Armatix so sehr zu einer One- or Two-Man-Show, das es einem die Schamesröte ins Gesicht treiben konnte. Dazu kamen Alterstarrsinn, mangelndes Demokratieverständnis usw...

Nix wie weg.:donhuan:

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen im Club der Weg- und Ausgetretenen!

Dazu kamen Alterstarrsinn, mangelndes Demokratieverständnis usw...

Nix wie weg.:donhuan:

Hast du diese Antwort mit dem BDMP-Präsidenten abgestimmt....:laugh:

Nicht das ich mir das wieder am Telefon anhören muss, von wegen Rentertruppe, herrvoragende Verdienste für das Waffenrecht, usw, usw,...

Du erinnerst Dich David???

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen im Club der Weg- und Ausgetretenen!

War beim FWR von Anfang an dabei (nicht nur als Individuum sondern auch mit meinem Verein) und habe das Projekt (wg. der Ziele) nach besten Kräften auch publizistisch unterstützt.

In den letzten Jahren wurde es aber wegen der Machenschaften und Art der Auftritte von Keusgen & Streitberger und wg. Armatix so sehr zu einer One- or Two-Man-Show, das es einem die Schamesröte ins Gesicht treiben konnte. Dazu kamen Alterstarrsinn, mangelndes Demokratieverständnis usw...

Nix wie weg.:donhuan:

Und das als Lifetime-Member?

Donnerwetter.:bayer:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)