Jump to content

Alles Waffenlobbyisten, oder was?


bopper

Recommended Posts

Auch hier nochmals: Es bringt nichts gegen das AAW (die Hinterbliebenden der Opfer) zu argumentieren, sie fühlen sich - durch ihren Verlust - mehr als im Recht. Hier würde ich einfach entsprechende Reporte, falls eine Kommentarfunktion anbei ist, einfach nett und sachlich mit Fakten argumentativ gerade stellen.

btw. Wo finde ich die "Waffenlobby" - hat jemand zufällig eine Adresse?^^

grüße,

zykez

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche immer, auf diesen Umstand hinzuweisen.

Die einzige “Einsicht”, die man erlangen könnte, wäre die Einsicht, dass Mayer & Co. völlig faktenbefreit und nicht rational, sondern aus der Sicht eines traumatisierten Verbrechensopfer “argumentieren”.

Viel weiter reicht mein Verständnis aber nicht.

:maul::sheildsmile:

Link to comment
Share on other sites

Auch hier nochmals: Es bringt nichts gegen das AAW (die Hinterbliebenden der Opfer) zu argumentieren, sie fühlen sich - durch ihren Verlust - mehr als im Recht.

zykez

Im Prinzip stimme ich dir zu. Aber selbst dann, wenn man sich im Recht fühlt, sollte man irgendwann in die Realität zurückkehren. Jedes Elternpaar, daß sein Kind im Straßenverkehr verloren hat ist im Recht und könnte dann Tempo 10 in Ortschaften fordern. Ich denke, daß wir auch unterscheiden müssen zwischen dem AAW und den Opfereltern. Es ist ja bezeichnend, daß die meisten Eltern sich nicht dieser Initiative angeschlossen oder sie wieder verlassen haben. Sie versuchen, mit ihrem Verlust fertig zu werden und haben dafür meinen vollsten Respekt. Diejenigen, die jetzt glauben, daß ihre Trauer einen Rachefeldzug rechtfertigen, machen nach meiner Ansicht keine Trauerbewältigung mehr. Und die einseitige Ausrichtung - sie blenden die wirklichen Ursachen immer noch konstant aus - des AAW läßt m. E. durchaus Argumente gegen das AAW zu. Wenn jemand wie Frau Mayer im Namen des AAW falsche Behauptungen oder Halbwahrheiten oder sonstigen Unsinn aufstellt, dann löst sie sich m. E. aus ihrer Privatsphäre und wird zum Funktionär. Und sorry, da hört für mich der "Schutz" auf.

Das AAW und die Hinterbliebenen sind nicht mehr identisch.

Link to comment
Share on other sites

Hi All!

Die Hinterbliebenen sind es doch gar nicht!

Zum Einen besteht das ABW nicht aus allen Opfereltern, zum anderen werden die Mitglieder doch ferngesteuert!

Hinter all dem steckt die millionenschwere internationale Lobby IANSA!

Die wird von UK mit öffentlichen Geldern oder der Rockefeller-Foundation mit Spenden unterstützt.

International ist Anti-Waffen-Lobbying ein einträgliches Geschäft!

Zumal wenn sich diese Lobby mit den Schwächsten, den legalen Privatwaffenbesitzern, anlegt weil der Konflikt mit der Rüstungslobby härter wäre.

Die IANSA hat gleich nach Winnenden angefangen die Opfereltern zu manipulieren, einige sind daraufhin ausgestiegen, andere sind noch dabei und emmotional so gefangen dass sie gar nicht mitbekommen wie sie manipuliert werden.

Just my 2 cents....

Grüsse,

Laloux

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)