Jump to content

Mutmaßlicher Täter in Karlsruher Geiseldrama kein Jäger


Jägermeister

Recommended Posts

Richtig so. Auf die Hetzkampagnen des Meinungsjournalismus zu reragieren ist Aufgabe der Verbände. Nun müsste nur noch eine entsprechende Note beim Presserat und den entsprechenden Medien eingehen, auf der Website des DJV interessiert sich niemand dafür.

Link to comment
Share on other sites

Die FAZ schreibt heute, der mutmaßliche Täter wäre Jäger wesen und beruft sich dabei auf die Aussagen der Nachbarn. Ich habe den Text des DJV rüber kopiert, die FAZ gehört zu den wenigen Medien in Deutschland, die solche Kritik noch veröffentlichen. Drückt bei meinem Kommentar (mutmaßlicher Täter war kein Jäger) bitte auf "empfehlen", um der Angelegenheit etwas Nachdruck zu verleihen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/geiseldrama-in-karlsruhe-eigenbroetlerisch-und-kontaktscheu-11811057.html[/CODE]

Edited by Jägermeister
Direktlink entfernt.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)