Jump to content

21-Jähriger sticht in Niederbayern auf Mann ein und enthauptet ihn


Recommended Posts

Zitat

Mit zahlreichen Messerstichen soll ein Mann in einer Obdachlosenunterkunft in Niederbayern einen Mitbewohner brutal getötet haben. Der Verdächtige ist nun in der Psychiatrie. Der Bürgermeister der Stadt reagiert mit Kritik.

https://www.focus.de/panorama/welt/brutales-verbrechen-in-niederbayern-21-jaehriger-obdachloser-soll-seinen-mitbewohner-erstochen-und-enthauptet-haben_id_13532907.html

Link to post
Share on other sites

Vielleicht schaffen wir den Knast nicht gleich ganz ab und überweisen alle Täter in die Psychiatrie!

Verbrechen / Verbrecher scheint es ja keine mehr zu geben, sondern nur noch unschuldig Erkrankte! :teletunte:

Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden, Elster1962 sagte:

Vielleicht schaffen wir den Knast nicht gleich ganz ab und überweisen alle Täter in die Psychiatrie!

Ich wäre immer noch für ein Abkommen mit Putin, der hat noch viel Platz in seinen Gefängnissen und wir hätten dann auch wieder Platz für die hochkriminellen Pfandbonunterschlager*innen

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Zitat

Für ein politisches oder religiöses Motiv gebe es bisher keine Hinweise. Der 21-jährige Flüchtling sei in den vergangenen Monaten bereits durch Eigentumsdelikte und Körperverletzung aufgefallen und auch schon im Bezirkskrankenhaus gewesen, sagte der Polizeisprecher.

Also wieder einmal der typische Krankheitsverlauf: 

Das arme Hascherl kommt hierher, wird führsorglichst mit Geld- und Sachmitteln ausgestattet, will aber natürlich immer mehr (ebenso natürlich ohne eigene Anstrengungen) und verfällt so der Kriminalität wegen Ausweglosigkeit.

Das macht ihn psychisch so labil, dass sein körperteileabtrennender Hilferuf ihn direkt in die noch bessere Vollversorgung im Krankenhaus bringt.

Und schuld sind natürlich die Nazi-AfD wählenden Mitglieder des Packs, die für das Hascherl sich nicht ausreichend angestrengt haben.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...