Jump to content

Unter dem Dach der Kirche wird an Waffen gebaut


Recommended Posts

Ich versteht den Mann nicht.

Es gab doch mal Zeiten, da hat die Kirche sogar die Waffen gesegnet.

Hmmm..........

Da versteh mal wieder einer die Kirche.:n10:

Peter

Link to post
Share on other sites

Da draengt sich mir eher die Frage auf: Will ich eine Waffe abfeuern, welche Komponenten enthaelt die in einer solchen geschuetzten Werkstaette (so heisst das in oe), gefertigt wurden?

Blaser hat in Sachen Sicherheit nicht gerade einen Ruf wie Donnerhall.....:pani:..

Link to post
Share on other sites

Ah ja, der Herr Pfarrer. Wieviele millionen menschliches Leben wurde durch die Kirche ausgelöscht? Und auch heute noch sollte der Glauben gemieden werden. Was früher die fröhliche, mit Vergewaltigung verbundene Verbrennung der Frauen war, ist heute dieser von irgendeinem Gott angeordnete Tschiad. Es werden haufenweise Kinder von diesen gläubigen Männern mißbraucht. Und diese verdammte Bande spricht von irgendeiner Moralischen Instanz? Wenn die soviel Angst vor der Hölle haben, warum begehen sie diese Sünden. Etwas Reue wäre eher angebracht als sich über normalitäten wie Jagdwaffen zu echauffieren.

Steven

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...