Jump to content

Eifersucht! Bräutigam jagt seine Braut mit gezücktem Revolver über die Autobahn


Recommended Posts

Zitat

Die Ehe von Devin Jones und Zenada Williams steht unter keinem guten Stern. Denn nur wenige Minuten nach dem Ja-Wort schoss der Bräutigam auf den besten Freund der Braut und jagte seine Frischvermählte mit gezücktem Revolver in New Orleans über den Highway.

https://www.berliner-kurier.de/panorama/eifersucht-braeutigam-jagt-seine-braut-mit-gezuecktem-revolver-ueber-die-autobahn-li.174858

Link to post
Share on other sites

Und gleich wieder das Framing mit "Femizid". Übrigens absoluter Blödsinn dieser Kunstbegriff. Das einzige wo der passen würde sind die Mädchenmorde ich China, weil man einen Jungen will und Mädchen nichts wer sind.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden, Greenhawker sagte:

weil man einen Jungen will und Mädchen nichts wert sind

Weil man dort nur ein einziges Kind haben darf und das zweite hochgradig illegal ist und darum erhebliche Schmiergeldzahlungen nach sich zieht, die sich nicht jeder leisten kann.

Ein inzwischen hochentwickeltes Land, das, wenn man es nüchtern betrachtet, moralisch noch hinter den Taliban einordnen sollte.

Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden, Califax sagte:

Weil man dort nur ein einziges Kind haben darf und das zweite hochgradig illegal ist

Das ist schon länger falsch.

https://www.deutschlandfunk.de/pekings-neue-drei-kind-politik-chinesische-familienpolitik.720.de.html?dram:article_id=498394

China braucht ausreichend Soldaten (sinnbildlich, denn die machen das heute wirtschaftlich), um den Rest der Welt platt zu machen.

Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden, Califax sagte:

Weil man dort nur ein einziges Kind haben darf und das zweite hochgradig illegal ist und darum erhebliche Schmiergeldzahlungen nach sich zieht, die sich nicht jeder leisten kann.

Das gilt in der Zwischenzeit nicht mehr.

Anscheinend im Gegentum.

China fördert jetzt wieder mehr Kinder in der Familie, weil das Bevölkerungswachstum inzwischen wieder rückläufig ist.

Haben sie zumindest in einem der letzten Auslandsjournale im ZDF berichtet (wenn man dem Großdeutschen Schundfunk mal glauben darf).

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...