Jump to content

Sportwaffen endlich zentral lagern!


Recommended Posts

Sieben Todesopfer forderten die jüngsten Gewalttaten in Lehrensteinfeld (Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg) und Karlsruhe. Jetzt fordern Winnender Opfereltern erneut eine zentrale Lagerung von Sportschützen-Waffen.

http://www.stiftung-gegen-gewalt-an-schulen.de/index.php/aktionen/medienarchiv/684-sportwaffen-endlich-zentral-lagern[/CODE]

Link to post
Share on other sites

Also, um die illegalen Waffen jetzt auch noch zentral lagern zu können, fehlt uns nun wirklich der Platz.

Ich habe ca. 350 qm Rasenfläche frei. Da könnte ich noch eine schöne Waffenkammer drauf bauen, das ganze dann zweigeschossig und unterkellert. Da past dann schon was rein :rolleyes1:

Spart mir auch das lästige Rasen mähen :)

Peter

Link to post
Share on other sites

wie recht du hast! :drinks:

In den Geboten steht auch, du sollst nicht falsch Zeugnis reden...., dass sollte man mal den Grünlingen und den Gutmenschen unter die Nase reiben!:rtfm:

Ein völlig sinnloses Unterfangen. Der Obergutmensch und Dauerzwinkerer Özdemir z.B. war früher schon sehr großzügig mit seinen dienstlichen Bonusmeilen die er bei der Lufthansa erflogen hat. Schon flog die ganze Sippschaft seines Clanes damit auf Kosten der Steuerzahler durch die Gegend.

Solche Politclowns sollten einfach auf Gut Deutsch "Das Maul" halten! Und nicht andere belehren was Gut und Richtig ist, wenn man offesichtlich selbst leichte Störungen zu bestehenden Rechtsnormen hat.

Gruß

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...