Jump to content

DSB bezieht Stellung gegen Pressemitteilung der Grünen Jugend Niedersachsen


Jägermeister

Recommended Posts

Yep, es zeigt sich zunehmend daß der Riese die ewigen Verleumdungsversuche satt hat.

Die Reaktionen auf solche Propagandastückchen werden häufiger und schneller.

Insgesamt liest man in jüngster Zeit viel mehr Pro-Kommentare bei den lancierten Meldungen der Amokpresse, so jedenfalls mein Eindruck.

Selbst auf der Seite "news4teachers"

http://www.news4teachers.de/2012/07/eltern-fordern-waffen-von-sportschutzen-endlich-zentral-lagern/#comment-652

ist die Verbotsdiskussion nach etlichen guten Beiträgen sehr schnell vorbei gewesen.

Weiter so :appl:

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn zwei Kommentare von mir gelöscht wurden, zwei weitere stehen immer noch da.

Bis auf paar unverbesserliche, mit denen man eh nicht diskutieren kann, auch wo anderst, hat sich das Spektrum der Kommentare doch sehr gewandelt. Es werden auch immer mehr pro Wffenkommentare veröffentlicht. Bei den meisten Diskussionen haben wir Waffenbesitzer das letzte Wort, und das wirkt!:!:

Link to comment
Share on other sites

Jein.

Ich sage mal so: Ohne die Proteste einiger weniger Wutbürger von der Graswurzelbasis hätte sich der DSB bis heute immer noch nicht gerührt.

Jetzt muss er. Sonst gleitet ihm die Sache aus den Händen.

So auch meine Gedanken!

Also: Weitermachen! Wir müssen dem DSB weiterhin auf die Nerven gehen, sonst laufen wir Gefahr dass er wieder einschläft...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mitte Juli habe ich unter dem Titel “Grün hinter den Ohren” einen Artikel u.a. über die “Grüne Jugend Niedersachsen” gebracht, weltfremde Volldillos, verblendete Jungideologen. Das DummJungvolk hat jetzt eine “Öffentliche Antwort zur Debatte um die Sportförderung von Schützenvereinen” herausgegeben, wer einen guten Magen hat soll sich das einmal anschauen.

Ich will da gar nicht näher darauf eingehen, ein paar Dinge möchte ich aber schon kommentieren:

...

Uns ist es wichtig zu betonen, dass wir trotz unserer inhaltlichen und

organisatorischen Nähe eine unabhängige Jugendorganisation sind, die nicht immer der gleichen Meinung sein muss, wie Bündnis 90/Die Grünen.

Na also! Übersetzt heißt das: “Wir sind nicht so blöd wie unsere Mutterpartei – wir setzen noch eins drauf!”

Mehr unter: http://dagarser.wordpress.com/2012/08/02/grun-hinter-den-ohrenteil-2/

:rofl2:

Edited by Jägermeister
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)