Jump to content

E.L.F. Mailliste aktiviert


Tüm

Recommended Posts

  • 3 years later...

Tach Leute,

ich möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen.

Der Ein oder Andere kennt mich sicher aus einem anderen Forum wo es speziell um freie Waffen geht, wo ich aber unter einem anderen Nick(BAFH) unterwegs bin, an dieser Stelle einen Gruß an 357.mag.

Ich bin Anfang 30, habe nicht gedient (weil ich nicht durfte, hätte aber gern), habe meine erste Ausbildung beim Heeresfliegerregiment 15 gemacht, bin Fluggerätmechaniker, hab ne ATN 7 Flugwerk auf der CH 53 G, umgeschult auf IT Systemelektroniker und arbeite zur Zeit an einer Schule als Systembetreuer EDV und Multimedia.

Also, wie ihr euch sicher schon denken könnt interessiere ich mich für Waffen, speziell für die der Firma Heckler und Koch.

Ich besitze allerdings keine WBK und somit auch keine scharfen Waffen, ich muss mich mit den Freien hintun. Nun gut, das ist zwar vielleicht am Thema des Boards ein wenig vorbei aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Was gibt es sonst noch zu sagen, ich habe sehr früh schießen gelernt, bin mit der Thematik Waffen groß geworden und gehe damit sehr offen um.

Wenn ihr noch weitere Fragen zu meiner Person habt, nur zu.

Schöne Grüße ans Team

MK23

Link to comment
Share on other sites

Na freut mich MK23 ( BAFH ) das du dich hier angemeldet hast, ist immer wieder schön Member anderen Foren hier zu treffen.

Also, wie ihr euch sicher schon denken könnt interessiere ich mich für Waffen, speziell für die der Firma Heckler und Koch.

Wenn du was wissen willst einfach fragen, unser Team wird dir sicher helfen. PDT_Armataz_01_12

Ich besitze allerdings keine WBK und somit auch keine scharfen Waffen, ich muss mich mit den Freien hintun. Nun gut, das ist zwar vielleicht am Thema des Boards ein wenig vorbei aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Ist auch nicht Pflicht das man eine WBK hat, hier sind alle Willkommen die sich für unser Thema Interessieren.

Dann einfach:

Herzlich Willkommen bei den Großkalibern PDT_Armataz_01_12

:h025:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)