Jump to content

Nach Verbot in Kassel: Waffenbörse zieht nach Halle


Recommended Posts

Den geballten Schwachsinn der da abgesondert wird (zB "Gefahr die vom Waffenbesitz ausgeht") muß man auch erst mal aushalten.

Bezeichnend, daß das dem Journaillisten nicht auffällt, oder nicht auffallen will.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Ich behaupte mal, dass unter einer rottotgrünen Regierung sich weitere Waffenbörsen eh erübrigen, denn wo keine Legalwaffen mehr möglich sind, braucht’s auch keine Waffenbörsen. DIE finden dann weiterhin , aber dann natürlich illegal an Hbf Frankfurt, Bremen und Hamburg statt, unter Duldung durch die Gutmenschen aus dem grünschimmligen Milieu…

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...