Jump to content

Grafes Nachfolger?


Jägermeister

Recommended Posts

Gesungener Amoklauf

Nach seinem Abitur in Türkheim studiert Steffen Gruber zurzeit an einer Filmhochschule in den USA. Jetzt hat er ein Musical geschrieben.

Sein Film soll nicht erklären, keine Antworten liefern. Es soll zum Nachdenken anregen. Steffen Gruber hat sich an ein sensibles Thema herangewagt: Amoklauf an einer Schule. Darüber hat er ein zehnminütiges Musical geschrieben. Es heißt „School Shooting – The Musical“.

Mehr unter: http://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/Gesungener-Amoklauf-id21276866.html

:3???:

Link to comment
Share on other sites

Es ist allerhöchste Zeit daß sich die Gesellschaft auf andere Weise mit dem Phänomen befasst.

Warum also nicht ein Musical ?

Verreissen kann ich es immernoch wenn ich es gesehen habe und es schlecht und/oder falsch ist.

Worüber erzürnt ihr euch also ?

Nicht alle Menschen die School-Shootings verdammen und etwas dagegen unternehmen wollen sind automatisch Waffengegner.

Link to comment
Share on other sites

Was mich erzürnt, Pickett, ist die Tatsache, dass immer wieder aus dem Leid Anderer versucht wird Kapital zu schlagen.

Hallo Peter,

jeder bringt sich in die Gesellschaft ein wie er kann.

Warum nicht Musical/Kurzfilm/Lied/Gedicht/Buch ?

Da ich den Inhalt noch nicht kenne, wäre es unfair wenn ich dem guten Mann böse Absichten unterstellen würde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)