Jump to content

Schüsse in der Innenstadt, Täter erwischt


Recommended Posts

Zitat

Zu einem Verstoß gegen das Waffengesetz ist es laut Polizei am Montag gegen 17.20 Uhr in der Bismarckstraße (Mitte) gekommen. Die drei Beschuldigten waren zunächst in einer Sportsbar. Als sie die Bar verließen, wurde dreimal mit einer Schreckschusswaffe in die Luft geschossen. Noch bevor die Polizei eintraf, verließ das Trio den Ort und flüchtete, um dann kurze Zeit später an der Rhein-Galerie erneut zu schießen. Bei der Fahndung wurden die Verdächtigen anhand der Personenbeschreibung am Rheinufer entdeckt und kontrolliert. Bei einem 36-Jährigen aus Ludwigshafen wurde im Rucksack Munition für eine Schreckschusswaffe gefunden. In einem Gebüsch nicht weit von den drei Tatverdächtigen entfernt, wurde die Waffe entdeckt.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen_artikel,-schüsse-in-der-innenstadt-täter-erwischt-_arid,5249717.html

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...