Jump to content

Recommended Posts

...möchte lieber nicht wissen, wieviele von denen mit ihrem grünen Schützenhut in Ihrer Unkenntnis die Grünen wählen würden, mit der Hoffnung verbunden, dass es ja alles nicht so schlimm für das Brauchtum kommen würde unter einer grünen Bundesregierung.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Bin auch nur noch im Rheinischen Schnarchnasen Bund, weil die Leute in dem leider im RSB organisierten Verein gut sind.

Habe die Hörrschaften schon öfters mal angeschrieben, warum man im Newsletter, politisch neutral hin oder her, nichts von anstehen Waffenrchtsverschärfungen hört. Geht ja schließlich auch um deren Job. Nicht mal den Hauch einer Reaktion. Mit dem Pöbel muss man nicht reden.

  • Like 1
  • Sad 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...