Jump to content

Waffenhersteller schreibt Offenen Brief: Heckler & Koch will an Flutopfer spenden - aber Organisation will das Geld nicht


Recommended Posts

Zitat

Die Folgen der Flutkatastrophe im Juli waren verheerend. Da kommt jeder Euro recht, um die Schäden zu beheben, könnte man meinen. Doch für manche Spendensammler gibt es ethische Grenzen, wie sich im Fall von Heckler & Koch zeigt. Der Waffenhersteller hat dafür kein Verständnis.

https://www.focus.de/politik/deutschland/hersteller-gab-15-000-euro-flutopfer-buendnis-will-kein-geld-von-waffenfirma-heckler-koch_id_23265378.html

Was für abgehobene Arschlöcher... Aber nix anderes erwarte ich von so " Bahnhofsklatschern", da stehen die garantiert auch mit Ihren Kuscheltieren..... Grün ist gerade aus.

  • Like 2
  • Sad 2
Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden, Waltherchen sagte:

Deutschland hilft behält übrigens 10% laut eigener Homepage für „Verwaltung“ etc.

Wuerde gerne mal den Fuhrpark der Geschaeftsleitung sehen...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...