Jump to content

Piratenpartei lehnt HA und GK ab


El Marinero

Recommended Posts

Gegen konstruktive Kritik ist ja nix einzuwenden, aber auch hier wird desöfteren verbal gepoltert und das eigentlich völlig unnötig. Aber bei WO reagieren sie auch net auf meinen Einwand, entweder ich hab recht oder ich bin bei allen auf "ignore".^^

@nightingale: Ich verachte keine Menschen, höchstens ihre Sichtweisen. Wenn ich Menschen verachten würde, wäre ich nicht besser als sie.

grüße,

zykez

Edited by zykez
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

glaube ich nicht, denn solche "Randfiguren" können vor allem in der Politik wichtig werden und dann sollte man bei solchen Hanseln die Schwachstellen kennen - meine Meinung

Ich mags übersehen haben - aber ich kann auf den 5 Seiten keine "Schwachstellenanalyse" erkennen.

Und wenn es solchen Randfiguren wirklich gelingt, in der Politik wichtig zu werden (außer als Kulturbeauftragter), müssen wir uns über die Zukunft dieses Landes nicht mehr unterhalten.

Es stehen jetzt schon genügend Statisten auf der politischen Bühne.

Link to comment
Share on other sites

Was bringt es uns, wenn wir hier über diesen Theaterpädagogen "ablästern"?

Wenn er seine Finger nicht von jungen Mädchen (Kindern) lassen konnte, ist es ein Fall für die Staatsanwaltschaft und das dürfte dann das Ende seiner kurzen "politischen Karriere" sein.

Nun, auch für diesen Zeitgenossen gilt selbiges wie für jeden anderen auch. Jemand ist so lange unschuldig, bis er rechtskräftig verurteilt wird. Hie rmögen viele Dinge eine Rolle gespielt haben, dass es zu einerm solchen Vorwurf gekommen ist, natürlich auch der Grund, dass es so gewesen ist. Dass Wissen wir aber noch nicht.

Viel Schlimmer wiegen für mich jedoch die Aussagen des Mitglieds der AG Waffenrecht, Herrn Körber. Solche Aussagen sind ja geradezu Fatal im Sinne der Sache. Auch wenn das vermutlich seine persönlichen Ansichten sind, spricht er jedoch nicht für sich, sondern für die AG.

Das ist ja viel abstruser wie das Gefasel vom Gutmenschen und Theaterpädagogen!!!

Edited by General
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)