Jump to content

Immer mehr Verstöße gegen das WaffG wegen Salutwaffen


Recommended Posts

Zitat

Einige Waffenbehörden sind anscheinend immer noch nicht zu 100% informiert über die geltenden gesetzlichen Bestimmungen. Das folgende Beispiel zeigt, dass es sich lohnt sich auch mal zu beschweren. Man kann dies ja auch durchaus freundlich und faktisch tun. So sind am Ende des Tages alle ein wenig schlauer und es wird eventuell sogar noch anderen Leuten in Zukunft damit geholfen.

https://german-rifle-association.de/verstoesse-gegen-das-waffg-wegen-salutwaffen/

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...