Jump to content

Antisemitischer Angriff: Tatverdächtiger in Berlin gefasst


Recommended Posts

Der Täter, Aram A. (welch Überraschung) ist übrigens wieder auf freiem Fuß, weil keine Haftgründe vorliegen. Laßt mich mal sehen: Schwere KV, Haßverbrechen,.... da besteht natürlich keine Wiederholungsgefahr.

Link to post
Share on other sites
vor 22 Minuten, Glockologe sagte:

Der Täter, Aram A. (welch Überraschung) ist übrigens wieder auf freiem Fuß, weil keine Haftgründe vorliegen. Laßt mich mal sehen: Schwere KV, Haßverbrechen,.... da besteht natürlich keine Wiederholungsgefahr.

Das giltet nur für Merkelgäste.

Grüße

Gunfire

Link to post
Share on other sites

Der ist, wie die Schweizer sagen würden, ein Secondo.

Tolle Integration.

Nicht jeder von denen ist ein Judenhasser, aber nach meiner Erfahrung, neun von zehn.

Und ich habe im Gegensatz zu den ganzen Politwichsern, Zeit in der Gegend verbracht.

Link to post
Share on other sites

Solcherlei Fölklörü gehört halt zu deren Kültür.

Das müssen wir aushalten.  :rolleyes:

Die Mehrheit dieses Deppenvolks will es so!

Das hatten sie bei der vorgestrigen Wahl mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

 

GRUẞ

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...