Jump to content

Weil er zu laut war: Mann droht 19-Jährigem mit Waffe


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Zitat

Weil er seine Nachtruhe gestört sah, hat ein 22-Jähriger in einem Mehrfamilienhaus in Karlsruhe dem 19 Jahre alten Krachmacher mit einer geladenen Schreckschusswaffe gedroht. Der 22-Jährige habe mit der Waffe in der Nacht zu Montag auf den Jüngeren gezielt und ihn aufgefordert, sich auf den Boden zu legen, berichtete die Polizei. Noch vor dem Eintreffen mehrerer Streifen sei es einem Zeugen gelungen, die Situation zu beruhigen. Der 22-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Für die Schreckschusswaffe besitzt er den Angaben zufolge einen kleinen Waffenschein. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung eingeleitet.

https://www.stern.de/gesellschaft/regional/weil-er-zu-laut-war--mann-droht-19-jaehrigem-mit-waffe-30778756.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...