Jump to content

Nach Olympia-Aus: Pfeilschifter schießt gegen DSB


Jägermeister

Recommended Posts

Sportschützin Sonja Pfeilschifter hat nach der erneut verfehlten Olympia-Medaille den Deutschen Schützenbund (DSB) scharf angegriffen. Das berichtet unter anderem die ARD.

"Beim DSB läuft im Hintergrund einiges schief, das drängt ja nicht nach außen." Es sei immer ein gewisser Druck da, "und den lassen sie dich immer irgendwie spüren. Ich hoffe, dass jetzt mal einige Leute aufwachen und sich ein bisschen was ändert. Denn es muss sich etwas ändern."

Mehr unter: http://www.dwj.de/magazin/schiesssport/details/items/nach-olympia-aus-pfeilschifter-schiesst-gegen-dsb.html
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)