Jump to content

Waffengegner will Landrat werden: Florian Töpper: „Einiges sollten wir diskutieren ...„


Hollowpoint

Recommended Posts

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

OK, wie auch immer, warten wir es erst einmal ab. Ich denke, dass der gute Mann schon gemerkt hat, dass auch von unserer Seite ein eisiger Wind wehen kann.

Wünschen wir ihm als faire Verlierer, so wie es sich in einer Demokratie gehört, einen Glückwunsch sowie ein vor allem glückliches Händchen für seine zukünftigen Tätigkeiten und Entscheidungen. Versprechen kann ich jedenfalls, das wir Herrn Töpper weiter im Blickfeld haben werden.

Link to comment
Share on other sites

Da macht ein Landrat 18 Jahre lang alles richtig, macht aus einer sehr mittelmäßigen Gegend DEN Vorzeigelandkreis in Franken und dann DAS!!! :s84:

Den Leuten einzureden, dass es Zeit für einen Wechsel ist, das können die Sozen gut.

Hat ja auch in BW prima funktioniert.

Nur in Bremen gilt das natürlich nicht. Da ist Wechsel ganz schlecht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Alles erstaunlich ruhig an der Töpperfront.

Seit der Kommunalwahl hat der Rotling in Kreistag keine Mehrheit (jetzt CSU 30 von 60; +2 FDP-Sitze in Koalition mit der CSU). Das frustriert den ohne Ende, weil er jetzt nur noch so ne Art Grüßaugust ist.

Trotzdem wurmt uns dessen Wahl immer noch. Zumal er sich erst 2020 einer Wiederwahl stellen muß.

Immerhin hat er in der Waffenrechtsabteilung keine personellen Veränderungen vorgenommen und unsere beiden bewährten SBinen nicht versetzt.

Fazit: Hätte schlimmer kommen können, aber noch ist nicht aller Tage Abend. :unsicher:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)