Jump to content

„Diese Tat wird Nachahmungstäter aufrufen“


Recommended Posts

vor 1 Stunde, GunBoard.de sagte:

Kriminologe Prof. Christian Pfeiffer

Ach Du Schande...Jetzt kommt schon der wieder mit den 3, ähm 2 fff um die Ecke...Den braucht sich wirklich kein Mensch  antun , zumal die Opfer noch nicht mal beerdigt sind. Das ist doch  total unwürdig.

Zudem ist er fast schon so etwas wie eine Version 2.0 -Kopie von  Lauterbach für mich.

Edited by Immerbadisch
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Endlich ein Grund, warum neben Pfeilabschussgeräten und Armbrüsten auch Bögen unters WaffG fallen müssen.

Das ist die selbe Logik wie bei Fukushima:

Da in Japan explodiert ein KKW und wir in Deutschland schalten unsere ab.

  • Devil 1
Link to post
Share on other sites

LKW`s müssten ebenfalls verboten werden, kann man ja Menschen mit plattfahren!

Aber das passiert meistens den Leuten, die grundsätzlich anfällig für diese von nahöstlich vorgegebene Hasspredigersoftware gebetsmühlenartig eingetrichtert bekommen.

Link to post
Share on other sites

aus dem PI-Artikel

Zitat

US-Terror-Experten würden berichten, dass Dschihadisten Anschläge mit Pfeil und Bogen empfohlen hätten

Also auch keine "neuen Erkenntnisse" sondern nur ein "Wahrnehmungsproblem"

  • Thanks 3
Link to post
Share on other sites

Vor kurzem war ich mal wieder in der Stadt (Notgedrungenerweise) In der Fußgängerzone kam mir dann eine Person entgegen, die ich vom Typus her in Richtung Äthiopien, Syrien einordnen wurde. Als er an mir vorbeikam konnte ich ihn dauernd "Allahu akhbar" murmeln hören. Ob ich wohl stehengeblieben bin und mich so hingestellt habe, daß ich ihn eine ganze Zeit beobachten konnte. Da wird einem schon irgendwie komisch zumute.

Vielleicht hat er ja wirklich nur gebetet.

  • Devil 1
Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten, Der Reservist sagte:

Vielleicht hat er ja wirklich nur gebetet.

Bestimmt nicht. Zum Beten hauen die sich ihre Köpfe so auf den Teppich am Boden, dass sie ganz meschugge werden.

Grüße

Gunfire

Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden, Jägermeister sagte:

Endlich ein Grund, warum neben Pfeilabschussgeräten und Armbrüsten auch Bögen unters WaffG fallen müssen.

Wenn die Ampel jetzt dann bald auf Grün springt, wird dies mit Sicherheit so sein!:(

Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden, Elster1962 sagte:

Wenn die Ampel jetzt dann bald auf Grün springt, wird dies mit Sicherheit so sein!

Die neue Ampel wird bald keinen Strom mehr haben, meine einzige verbliebene "Hoffnung"... und dann wird diesen Spinnern hoffentlich bald der Stecker komplett gezogen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...